Mopped-Fahrer-Thread!

Nimm doch LEDs :-)
Hey ich suche einen Bugspioler :-) hat jemand einen für die Z750 ??

Zuletzt bearbeitet:
Um den SPAM mal wieder einzudämmen zurück zum optischen proll Tuning. Nach 5 ps mehr am Hinterrad durch gp felgenbänder, das nächste optische Highlight:

Anhänge

• image-3856307425.jpg
    image-3856307425.jpg
    431,7 KB · Aufrufe: 73
Na Logo können wir das.

Hab mal ne frage an die Gemeinde. Könntet ihr euch bitte folgende eBay Artikelnummern anschauen und mir sagen ob ihr da was kaufen würdet?
Ein Anbieter aus Großbritannien : 300909204685

Einer aus Griechenland : 140405527604

Einer aus Italien : 170631735262

Ich würde den aus Großbritannien bevorzugen, da das der Originale Bugspoiler ist.

Bitte mal um Feedback
Danke

@ STSLeon

Die Rizoma Griffel hole ich mir auch, aber in Black. Die sind geilo

Die von powerbronze gefallen mir nicht. ABE ist nicht notwendig. Ist ja ein original Kawasaki Bugi, der kostet neu 349 Euro. Ist also schon günstig, wenn keiner bietet. Ich habe nur keine Erfahrungen mit Auslandskäufen gemacht.

Gestern noch ne runde gefahren, war ganz schön bis auf 3 schauer aufm rückweg.

Aber heute siehts wirklich mies aus

hmm, das schlechte wetter und die wenige freizeit halten mich jetzt glaub schon über 3 wochen vom motorradfahren ab :what:
Aber morgen gehts mal wieder auf ne schöne 2-Tages-Tour mit meinem kleinen Moped, dem Peugeot Vogue 50erle, muss jedes jahr sein, entweder mitm roller oder wie jetzt mitm moped :D

Der Gerät ? :what:

Also ich fahre vorwiegend liegend. ( Kopf logischerweise gerade ^^ )

Bei Kurven die sehr unübersichtlich und sehr eng sind. Sowie bei denen ich weis das da mit hoher wahrscheinlichkeit Gegenverkehr kommt.
Drücke ich die Maschine vorwiegend. Damit ich nicht zu breit werden... (bzgl Liegendes Motorrad kann schnell mal so breit wien Auto werden....)

Mein Fahrlehrer meinte auch. Es gibt immer Situationen wo das eine besser als das andere sein wird.

Grundsätzlich ziehe ich die maschine in die Kurve.. Alleine um noch Reserven zu haben. Mit etwas mehr hangoff kann man immer noch was raus holen. Beim reindrücken ist irgendwann Ende :P

Zurück