Montain Mods Extended Ascenion Radiatoren wie anordnen?

cman1902

Kabelverknoter(in)
Würde mir gerne das Mountain Mods Extended Ascension kaufen
MountainMods.com-Computer Cases-Extended Ascension CYO
Und würde gerne am Radiatoren in der Front und Deckel verbauen.
Bin mir aber Zwecks der Anordnung nicht sicher, ob ich die luft von hinten ins Gehäuse reinblasen soll und die Radies dann die luft absaugen.
Oder ob die Radies die die Frischluft ins Gehäuse saugen sollen und dann hinten raus wieder abgeleitet wird.
Die dritte Möglichkeit wäre noch das die Radies an der Front frische Luft ansaugen und die am Deckel absaugen.
Was meint ihr dazu? Oder wäre ne andere Lösung vielleicht ne bessere?
 
Also wenn du eine Sandy Bridge im PC haben willst und diese Boardtechnisch nicht mit Wakü versehen willst, sondern nur die CPU selbst, dann würde ich dringend von warmer Luft im Gehäuse abraten.

Denn man kann aus den K Modellen nur alles raus holen wenn die Board-Spawas gut gekühlt sind. Die Mär von 1155 braucht keine Boardkühlung weil wird nicht warm, ist im Extremfall für den Arsch :daumen:

Problem ist natürlich das dich im Sommer möglicherweise die warme Luft "anbläßt", wenn du vorsorglich durch die Front "absaugst" :ugly:

Bei kompletter Boardkühlung und eh nur SSD's im Rechner, ist es wohl eher sub-wichtig, ob warme Luft im Case ist oder nicht ;)

P.s: Würde bei dem tollen Platzangebot aber mit zwei NT's arbeiten, das macht sich früher oder später bezahlt. Entweder mit der Power oder mit der Ruhe :hail:
 
Zurück