Monster Beats by Dre seltsam am PC

xXRisingStarXx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,
und zwar habe ich mir heute die Monster Beats by Dre in Ear's von Media Markt für 100 Euro gekauft.

Sound ist soweit alles in Ordnung nur wenn ich sie in den PC Audioanschluss oder an meine G510 Logitech Tastatur stecke hört es sich an als währe das Kabel nicht richtig drin obwohl es bis zum Anschlag steckt.

Wenn es in der Tastatur steckt und ich den Play Button drücke von den Kopfhörern habe ich plötzlich solange flüssigen Sound bis ich ihn wieder los lasse. :S

Kann mir da jemand weiter helfen ?? :(

Tausch sie mal um hört sich an als wenn die defekt wären. (Wackelkontakt) Eventuell auch gegen etwas ordentliches eintauschen ;)

Welchen Playbutton meinst Du? Den an der Tastatur? Und wenn Du de gedrückt hältst, dann geht es ? Sehr seltsam... evlt. ist der stecker nicht 100% okay und geht nicht ganz so weit rein, wie er müsste? Kannst Du die Kopfhörer noch an einem anderen MP3 Player oder Handy oder so testen?

Beats -> Vierpolige 3,5mm-Klinke
Tasta -> Dreipolige 3,5mm-Buchse

Dabei liegt das Steuerungssignal mit auf einem "Pin" der beim Dreipoligen Signal führt. Gibts nen Adapter für - liegt bei brauchbaren Kopfhörern/Inears sogar bei.

Ja das ist normal. Die Beats sind für Handys gemacht, um damit auch telefonieren zu können. Daher haben sie am Stecker auf ein Kontakt mehr als normale Kopfhörer und diese sind auch noch anders belegt, sodass so ein komischer Ton rauskommt (darfst dich bei Apple bedanken, die "normale" 4Pin Klinke, wie sie bei Android benutzt wird, würde stattdessen funktionieren).

Im Klartext: mit einem kleinen Adapter müsste es dann gehen. An sich müsste der bei solchen Teilen auch dabei sein für den stolzen Preis ^^ oder wenigstens ein fetter Hinweis, dass der extra für Handys gedacht ist und an normalen Soundgeräten nur per Adapter nutzbar ist.

Solange die Qualität stimmt können die auch 200€ kosten (meine persönliche Meinung) aber das ist hier nicht einmal notwendig!
Kriegst originale schon für rund 50-60€ http://goo.gl/oZNmB (meist Sensation XE Nutzer die damit nichts anfangen können).
Die aus England für ~30€ sollten nicht original sein von daher gleich Finger weg!

:wall: wenn man "Hip" ( sehr heiles Wort :P. ) sein will, kauft man sich überteuerte Beats by Dr Dre wenn man was vernünftiges zu einen "Fairen" Preis möchte bei AKG.

Zurück