Monitor/TV (Für PS4) (max 500€)

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Monitor/TV (Für PS4) (max 500€)

Moin,

ich suche einen neuen TV für maximal 500€.
3D ist nicht von Nöten, wenn möglich sollte es 42 bis 46 Zoll schon sein.
Hoffe einige gute Ratschläge zu bekommen und bedanke mich schon mal.

Ich habe dieses hier entdeckt, was haltet ihr davon?
Scheint auf jeden Fall ein Schnäppchen zu sein für 399€
Sharp Aquos LC-46LD264E Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hab keine Schüssel und hier läuft nur Kabel TV.

Ich persönlich schaue ja so gut wie nie TV, die ganze Geschichte ist für meine Freundin, die wollte sich halt ne gebrauchte PS3 kaufen weil ihr lw ist gelegentlich :D
Habe dann halt gesagt, dann kaufe ich gleich nen neuen TV + PS4 für dich, so viel zur Ausgangslage.

PS Würde es auch Sinn machen meinen PC an dat Dingen anzuschließen und darauf zu zocken?

Liebe Grüße
Duvar

AW: Monitor/TV (Für PS4) (max 500€)

Ohhhh mein Gott....DEN hast du bestellt? Ach du *******.....gleich stornieren!!!!!!!!!!!!!:ugly:
:lol:

Nee --> der ist vom Bild echt gut, mein Kollege hat den und ist zufrieden.

Alta war schon geschockt, bevor ich den Rest gelesen hab, wurd gestern operiert man, mach mal keine Schocker^^
Thx für die Info. :daumen:

Kurzes Feedback:

TV ist angekommen und zeigt ein sehr gutes Bild und der Ton ist auch ganz gut für einen TV.
Natürlich habe ich auch paar Games angeworfen BF4 etc und die laufen wirklich astrein und flüssig im Game Mode.
Durchaus gut spielbar alles mit dem Gerät, hätte ich echt nicht gedacht, bin also positiv überrascht von dem Sony.

Habe mal 2 Fragen.

Ich würde gerne folgende realisieren:

1.) Auf dem TV spielen (Freundin zockt), ich jedoch will weiterhin surfen. Eben mit Thief getestet, ging aber nicht.
Game auf dem TV gestartet, Browser Fenster rüber auf den Monitor gezogen, aber sobald ich das Spiel anklicke verschwindet natürlich die Maus, auch Fenstermodus etc hat nicht geholfen.
Genauso funktioniert das umgekehrt, sobald Maus aktiv auf dem Monitor--> Game lahm gelegt, ich denke ihr versteht was ich meine.

2. Szenario

Freundin schaut sich gerade eine Serie an auf dem TV (über meinem PC), nun würde ich gerne ein youtube Video schauen, nur blöd, dass ich kein Sound hab via Kopfhörer.
Ich kann halt entweder den Sony TV oder meine Kopfhörer als Standardgerät auswählen, sprich ich höre dann die Serie von ihr auf dem Kopfhörer und sie steht ohne Sound da :D
Ok ich könnte das ganze auch über ihren Laptop verbinden und dann schaut sie "von dort" aus die Serie auf dem TV, nur hab ich kein Bock auf Kabelsalat etc.
Ich habe keine dedizierte Soundkarte, falls dies relevant sein sollte. (ASUS Z87 Pro Mainboard)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Duvar

Zurück