• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor oder TV für PS 5

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ein Arbeitskollege hat sich eine PS5 gekauft und möchte nun das maximale aus der Konsole holen. Eigentlich bräuchte es dazu einen Monitor mit HDMI 2.1, die gibt's aber noch nicht. Überlegung ist nun auf einen TV zu gehen, der das unterstützt. Sollte ab 32" bis 40" sein/haben.

Budget ~800€ +-


Würde ein Curve Monitor mit der PS5 funktionieren? Laut ihm kann die PS5 das nicht.

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Die PS5 kann kein curved? : D
Glaube der Konsole ist das recht egal, ob das Display gebogen oder gerade ist...
So langs kein 1440p ist...
 
TE
lowbob

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Ich seh kaum Unterschiede bis auf den Preis und den Standfuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten