Monitor/Kabel defekt?

Rayza

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo zusammen.
tja - mein pech. ich dachte nach dem OC wär meine gtx460 im eimer. (bin nur 50mhz hochgegangen, aber lief natürlich normal außer nach dem neustart)
hab kein signal übern monitor bekommen (samsung syncmaster P2250)

nun grad bei hwv angerufen, rechner ist tiptop. windows startet bei denen normal (klar bei mir auch außer das ich kein bild krieg)

nun - wie kann nach dem neustart mein monitor einfach so "abscheissen"?
gefallen usw. ist er nie - hab VGA & DVI versucht -> nichts. hab da immer ein Logo wo steht Analog Digital und immer wechseln dannach Check Signal Cable (rot grün blau) und drunter Analog.

ich werd gleich noch ein foto nachreichen - mein rechner müsste morgen da sein :)
 
Wenn du verschiedene Kabel probiert hast, ist es recht wahrscheinlich das dein Monitor irgendwie ein Problem hat.
 
Denk ich auch.

Ich glaub kaum das dich die Supportleute von Hardwareversand.de anlügen.

Kannst du den Monitor an einem anderen PC testen?
 
hab nur nen laptop mit vga ausgang.
ja lügen bestimmt nicht, denen glaube ich. aber mitm OC wirds wohl nix zutun haben? habe davor munter gezockt, filme geschaut und nur kurz neugestartet. gut - ich bestell eben ein neuen kabel und wenns wirklich am monitor liegt schick ich den zurück.
würd des gern bei hardwareversand bestellen (naja für die paar euro lohnt es sich ja nicht, deshalb bestell ich noch andere sachen die ich sowieso brauche mit)

das sind bestimmt die richtigen oder?
hardwareversand.de - Artikel-Information - DIGITUS Dual-Link DVI-D Kabel DB-229780 2m
 
ok. aber ne frage noch:
die graka ist ja mitm standarttakt auf 800/1600/2000 (so ca.) bin nur bis 850 gegangen, getestet aber ich dachte mir sowieso ich brauchs net - also wieder standart. hab die kabel überprüft und kann an den steckern grad nix defektes sehen. könntet ihr mir vll sagen wieso sowas passieren kann?
 
Auszug aus der Website von Hardwareversand.de

Wir bieten Ihnen ...
28 Tage Rückgaberecht
Ihnen steht ein zweiwöchiges Rückgaberecht gemäß § 356 BGB zu. Darüber hinaus gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Wir erstatten Ihnen den aktuellen Tagespreis, höchstens jedoch den Preis, zu dem Sie das Produkt erworben haben. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in unseren AGB´s hardwareversand.de - AGB fr Privatleute
 
Gerne doch :)

Du weißst aber das das Produkt 2 Jahre Garantie hat? Falls es defekt ist, muss es vom Hersteller repariert oder ersetzt werden. ;)
 
Jaap das weiß ich
Ja mein jetziges ist ja nicht schlecht. aber ich könnt ja auch ggf. das BenQ holen aber das passt schon (würd dann noch etwas geld sparen für eine Corsair F60)

naja VGA geht ja auch nicht.. jetzt heißt es warten :D

EDIT:
o.O VGA geht doch. habs grad am laptop getestet und jo alles funtzt (auch mit den 2 bildschirmen zum fenster rüberschieben usw. :) hoffl. wir doch das es mein kabel war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück