hallo zusammen.
tja - mein pech. ich dachte nach dem OC wär meine gtx460 im eimer. (bin nur 50mhz hochgegangen, aber lief natürlich normal außer nach dem neustart)
hab kein signal übern monitor bekommen (samsung syncmaster P2250)
nun grad bei hwv angerufen, rechner ist tiptop. windows startet bei denen normal (klar bei mir auch außer das ich kein bild krieg)
nun - wie kann nach dem neustart mein monitor einfach so "abscheissen"?
gefallen usw. ist er nie - hab VGA & DVI versucht -> nichts. hab da immer ein Logo wo steht Analog Digital und immer wechseln dannach Check Signal Cable (rot grün blau) und drunter Analog.
ich werd gleich noch ein foto nachreichen - mein rechner müsste morgen da sein
tja - mein pech. ich dachte nach dem OC wär meine gtx460 im eimer. (bin nur 50mhz hochgegangen, aber lief natürlich normal außer nach dem neustart)
hab kein signal übern monitor bekommen (samsung syncmaster P2250)
nun grad bei hwv angerufen, rechner ist tiptop. windows startet bei denen normal (klar bei mir auch außer das ich kein bild krieg)
nun - wie kann nach dem neustart mein monitor einfach so "abscheissen"?
gefallen usw. ist er nie - hab VGA & DVI versucht -> nichts. hab da immer ein Logo wo steht Analog Digital und immer wechseln dannach Check Signal Cable (rot grün blau) und drunter Analog.
ich werd gleich noch ein foto nachreichen - mein rechner müsste morgen da sein



