Monitor hat auf einmal Probleme mit Downsampling

Sikario

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe seit Kurzem die Sapphire r9 290 4GB von AMD. Mit dem neuen Treiber hab ich gleich mal das Downsampling ausprobiert und große Bildverbesserungen gesehen. Downsampling lief sowohl auf meinem Smasung Fernseher als auch auf meinem AOC Monitor, doch auf einmal sagt mir der Monitor das diese hohe Auflösung nicht unterstützt wird. Ich habe meines Wissens nichts umgestellt oder so. Woran könnte das liegen?
 
Zurück