• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Monitor gesucht!

eXquisite

BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich will mir einen neuen Monitor zulegen, Anforderungen sind dabei: 27 Zoll (Können trotzdem 1080P sein habe damit ewig gearbeitet, wenn möglich über 1080P), möglichst kurze Reaktionszeit am besten unter 1ms also wird's dann wohl ein TFT, 120-144 Herz, entspiegelt und das Ding soll auch nicht ganz so schäbig aussehen.

Was gemacht wird: Gearbeitet und competitive gezockt. (CS-GO Hautpsächlich, dazu BF4, Bioshock, FC3 und wie sie alle heißen)

Ausgeben wollte ich nicht mehr als 300 Euro außer natürlich es gibt für z.B. 325 etwas was doppelt so gut ist wie ein 300 Euro Produkt.

LG. eXquisite

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
27" mit 144Hz für 300€ geht leider nicht, da müsstest du entweder mehr Geld in die Hand nehmen oder nen 24" nehmen.

yingtao

Software-Overclocker(in)
iiyama ProLite GB2773HS ist ein 27" mit 144Hz für 300€. Scheint laut Tests ganz gut zu sein aber nicht so gut wie z.B. der 27" von BenQ aber damit muss man wohl leben, wenn man nicht mehr Geld ausgeben möchte. Andere Monitore in der Größe mit den Werten gibt es in der Preisklasse nicht.

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
iiyama ProLite GB2773HS ist ein 27" mit 144Hz für 300€. Scheint laut Tests ganz gut zu sein aber nicht so gut wie z.B. der 27" von BenQ aber damit muss man wohl leben, wenn man nicht mehr Geld ausgeben möchte. Andere Monitore in der Größe mit den Werten gibt es in der Preisklasse nicht.

Wo hast du den nen Test zu dem gefunden, habe da schon öfters gesucht.

TE
eXquisite

eXquisite

BIOS-Overclocker(in)
Würde sich denn ein Monitor wie der BenQ XL2720T lohnen? In den Amazon Rezensionen steht überall das der nicht so dolle sein soll, obwohl Tests das nicht bestätigen können.

Oben Unten