Xsicht
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern eine Powercolor Red Devil RX6800XT , ich habe meine zwei Monitore per DP Kabel angeschlossen.
Nun ist es so , wenn ich den zweiten Monitor anmache, wird das Bild vom Monitor eins schwarz auf dem zweiten Monitor kommt der Desktop , allerdings kann ich da nichts öffnen also keine Fenster maximieren usw. Wenn ich den zweite Monitor wieder ausmache geht der erste wieder an und dort geht alles... ich bekomme einfach beide Monitore nicht zusammen zum laufen.
Ich hoffe alles war deutlich genug erklärt und ihr könnt mir helfen.
PS: hatte vorher immer eine Nvidia und nie Probleme.
Danke.gif)
ich habe seit gestern eine Powercolor Red Devil RX6800XT , ich habe meine zwei Monitore per DP Kabel angeschlossen.
Nun ist es so , wenn ich den zweiten Monitor anmache, wird das Bild vom Monitor eins schwarz auf dem zweiten Monitor kommt der Desktop , allerdings kann ich da nichts öffnen also keine Fenster maximieren usw. Wenn ich den zweite Monitor wieder ausmache geht der erste wieder an und dort geht alles... ich bekomme einfach beide Monitore nicht zusammen zum laufen.
Ich hoffe alles war deutlich genug erklärt und ihr könnt mir helfen.
PS: hatte vorher immer eine Nvidia und nie Probleme.
Danke
.gif)