Mein system :
i 5 2500k
R 9 390 Nitro
gigabyte ga h77 d3h
1000gb wd , 120 gb ssd ,1000gb wd
8GB Corsair Vengeance Pro Series blau DDR3
be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3
be quiet 80 gold plus bot e9 cm 580 watt
Kann ich mit meinem system überhaupt OC ? Und wäre es sin voll ? Oder brauche ich da irgend wie ein anders Board zu habe da mal was gelesen das man das nur mit bestimmten Boards kann oder sollte !?
Oder lieber neuen CPU und Board mit ddr4 ? Weiß nicht ob das hier so her gehört wenn nicht einfach Bescheid geben und mir sagen wo ich die Infos her bekomme . Ich weiß nicht wie man übertaktet würde es aber gerne erlernen ! Wenn ihr vor Schläge habt wie ich meinen oc verbessern kann einfach Link von mindfactory oder ähnlichen Posten !
schon mal vielen Dank im Voraus
LG
i 5 2500k
R 9 390 Nitro
gigabyte ga h77 d3h
1000gb wd , 120 gb ssd ,1000gb wd
8GB Corsair Vengeance Pro Series blau DDR3
be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3
be quiet 80 gold plus bot e9 cm 580 watt
Kann ich mit meinem system überhaupt OC ? Und wäre es sin voll ? Oder brauche ich da irgend wie ein anders Board zu habe da mal was gelesen das man das nur mit bestimmten Boards kann oder sollte !?
Oder lieber neuen CPU und Board mit ddr4 ? Weiß nicht ob das hier so her gehört wenn nicht einfach Bescheid geben und mir sagen wo ich die Infos her bekomme . Ich weiß nicht wie man übertaktet würde es aber gerne erlernen ! Wenn ihr vor Schläge habt wie ich meinen oc verbessern kann einfach Link von mindfactory oder ähnlichen Posten !
schon mal vielen Dank im Voraus
LG
und meistens habe ich 2 Games gleichzeitig am laufen und mich pisst es echt schon an wenn es nur ein Bischen länger dauert
ja klar die ich nicht brauche schließe ich ja auch aber alles andere bleibt offen was ich brauche
glaub es oder lass es bleiben.
Da bekommt man ja Augenkrebs beim Lesen und die Lust des Weiterlesens schwindet enorm. Mal ganz davon abgesehen, dass keine Sau versteht was der TE wirklich meint bzw. möchte!?