MoH Warfighter: 50% Rabatt für BF3 Premium Besitzer

AW: MoH Warfighter: 50% Rabatt für BF3 Premium Besitzer

@afrotobi:

Hatte die selbe Meldung bekommen. Habe dann anstatt meiner Origin-ID (Nickname) meine Email-Adresse, die mit meinem Account verknüpft ist, eingegeben und dann hat's auch geklappt ;)

@raumich:

Die Digital Deluxe-Edition kostet 59,95€ und die Limited Edition 54,99€!
Mmmhhh.. das sind ja nichtmal 30 EUR für die Limited. Gilt die BF4-Beta-Garantie für beide Versionen? Dann würde ich vielleicht den Singleplayer von Warfighter durchspielen und hätte als Anreiz immernoch die BF4 Beta. D.h. sofern das bei mir überhaupt funktioniert.

Also ich habs mal getestet mit einem proxy über FlyVPN. Funktioniert soweit, dass man das Spiel für 35$ (27€) als Digital Deluxe bestellen kann. Bezahlen habe ich bis jetzt noch nicht gestestet, denn da gabs schon bei anderen Inhalten Probleme, warum auch immer.
Aber ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass man bei der Deutschen Version die meisten Zusatzinhalte bekommt? Das mag zwar alles mehr oder minder sinnvoll sein, aber ist wahrscheinlich ein Grund, warum es den Rabatt bei uns nicht gibt.

Ist auch nur um die Origin-Plattform zu stärken und die Verkäufe von BF3-Premium anzukurbeln. Das erste MoH das mir nicht auf die Platte kommt - leider.

Hat es einer hier aus Deutschland hinbekommen, Warfighter tatsächlich zu kaufen? Dann bitt mal posten was gemacht wurde und wie.

Hi,

ich habs es hinbekommen.
Über ein US Proxy glaube es war hideip.co, auf Origin.com in Warenkorb gelegt Code eingegeben Bezahlt via clickandbuy 26,70€. Jetzt mal gucken wann das Spiel in Origin auftaucht oder auch nicht. Halte euch auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich habs es hinbekommen.
Über ein US Proxy glaube es war hideip.co, auf Origin.com in Warenkorb gelegt Code eingegeben Bezahlt via clickandbuy 26,70€. Jetzt mal gucken wann das Spiel in Origin auftaucht oder auch nicht. Halte euch auf dem laufenden.
Hat bei mir nicht funktioniert. :-( Welche Adresse mit welchem Account hattest Du gennommen? Deinen echten order extra einen in US angelegt?

Hab mir irgendeine New Yorker Adresse ausgedacht.
Ein Deutscher Account. Habe das Spiel in Englisch ausgesucht
Bei mir kam nach ca. 2 Stunden auch die Bestätigung per mail

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 153

An sich ein gutes Angebot für ein Spiel.

Allerdings ist mir BF3 genug Casual-Rotz und MoH wird das nur auf die Spitze treiben. Zusätzlich habe ich nicht vor, EA jemals wieder Geld zu zahlen und habe kein Problem auf den Mist zu verzichten.

Hab mir irgendeine New Yorker Adresse ausgedacht.
Ein Deutscher Account. Habe das Spiel in Englisch ausgesucht
Bei mir kam nach ca. 2 Stunden auch die Bestätigung per mail

Hab ich alles so gemacht. Bei mir kam aber sowohl bei der Kreditkarte, Paypal oder ClickandBuy

Payment Authorization Failed

Seltsam! Jemand ne Idee?

ist das den dann auch auf deutsch ?

wenn ich mir das spiel übern proxy kaufe ?

und kann man dann auch per sofortüberweisung bezahlen ?

Moin Männers,
also hab nun alles probiert :hail:

kann hier bitte jmd ne explizite Anleitung schreiben - wie man das als deutscher Origin User anstellt um dieses Spiel auf deutsch + vergünstigt zu kaufen.
Ich habe bereits einen Key zugesandt bekommen - Proxy habe ich auch drauf, nur sobald ich das Spiel in den Warenkorb lege und den Promo Code dann eingebe bekomme ich folgenden Fehler:

"ungültiger PromoCode"

und das Game bleibt bei seinen 54.00€

Ich wäre euch sehr verbunden - bin armer Student und würde mich über die 50% Preisersparnis sehr freuen ;)

Danke

bei mir steht promocode nicht gueltig was soll der mist ey

hey kannst du vllt noch eine step to step anleitung anfertigen das waere echt nicht

=)

Versucht es doch mal über die seite hier Origin

Hab mit Paypal bestellt mal sehen obs klappt müsste dann 23€ bezahlt haben.

was hast du denn beim reiter daten eingegeben
also sprich addressline etc und state ??? city und so ?

Na meine Deutschlanddaten sind zwar hinterlegt gewesen aber als land und state irgendwas ausgewählt.

Zurück