Cross-Flow
gesperrt
Die AMD Fanboys lassen da nichts aus und auch sonst ist das Forum nicht sehr Intelfreundlich.
Ohne Ende AMD Fanbois hier, deswegen siehst auch in jeder Signatur eine 7900XTX und keine NV Karten
Was stimmt denn mit dir nicht 
Die AMD Fanboys lassen da nichts aus und auch sonst ist das Forum nicht sehr Intelfreundlich.
Was stimmt denn mit dir nicht 
Ohne Ende AMD Fanbois hier, deswegen siehst auch in jeder Signatur eine 7900XTX und keine NV KartenWas stimmt denn mit dir nicht
![]()
"Schaffe" schafft nicht mehr, es sei denn unter neuem PseudonymEs sind nicht alle, im Gegenteil, aber die 5-10 sind halt eben sehr laut. Genauso, wie die drei Fanboys, die zeitweise für Nvidia den Laden geschmissen haben.
Und ich glaub selbst der war nicht komplett grün oder blau eingefärbt...

In welchem Bereich bei Smith Toy‘s gibt es die Freundin zum spielen?Mist riesen Text für nix
Wusste ich es doch das hier die Suppe zu heiß gegessen wird. Das man aber heute auch jeden scheiß Ungeduldig verbreiten muss über alle möglichen Netzwerke ist auch schon eine Sache für sich.
Ich warte auch gerade auf eine RMA Abwicklung seitens AMD die mir zu lange dauert. Muss ich jetzt direkt einen shitstorm lostreten? Würde ich ja machen wenn ich nicht genug damit zu tun hätte über meine exfrau im Internet scheiße zu verbreiten.
Jetzt mal im Ernst. Leute geht's noch? Geht angeln oder schafft euch ne Freundin an, da kann man auch schön mit spielen!
Liebes PCGH-Team, ich bin mir sicher das qualifiziertes Personal schwer zu finden ist. Aber trotzdem sollte man diese mal über die Brisanz solcher Artikel und Tragweite Schulen und in Kenntnis setzen.
Mal abgesehen davon das ich mittlerweile fast täglich täuschend echt gefälschte Postbank Emails bekomme mit der Bitte meine Zugangsdaten zu aktualisieren und Mail "Plagiate" durchaus auch privat per KI online Tool erstellt werden können. Bevor ich die Bank wechseln würde oder online die Postbank verteufeln täte. Ich würde zunächst mal Kontakt suchen zur Bank und auf Plausibilität prüfen was da im Postfach liegt.
Und zwar bevor ich mich zum Affen mache öffentlich!
Gute Nacht zusammen!
Wenn der Supportmitarbeiter die Batch- und Seriennummern hat, inklusive Fotobeweis, und die laut Intels eigenem Online-Garantie-Check 14900K Boxed sind, waren die involvierten Mitarbeiter (die Kommunikation mit verschiedenen Titeln lässt auf mehrere schließen) entweder extrem schlecht oder es ist ein gewisser Vorsatz dahinter.Ich gehe davon aus, daß es ein Übersetzungsfehler ist oder der supportmitarbeiter das ungünstig formuliert hat. Endkunden SOLLEN eigentlich die boxed editionen kaufen, die trays waren schon immer für OEMs gedacht.
Ändert aber nichts daran das die Gewährleistung trotzdem greift und ändert auch nichts an der Empfehlung, derzeit lieber zu AMD zu greifen.
Ich denke das ergibt sich wenn man anstelle der Marken Intel, AMD, nvidia oder MSI auf Marken wie Gillette, Braun, Dr Best oder Bruno Banani wechselt. Evtl bissl glitsche in die Haare oder nen Besuch beim Zahnarzt, oder beides![]()
Bullshit. hab selber einen 13600k verbaut (leider). Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sicherlich einen roten Prozessor verbaut.Ohne Ende AMD Fanbois hier, deswegen siehst auch in jeder Signatur eine 7900XTX und keine NV KartenWas stimmt denn mit dir nicht
![]()
sehe ich auch soWenn der Supportmitarbeiter die Batch- und Seriennummern hat, inklusive Fotobeweis, und die laut Intels eigenem Online-Garantie-Check 14900K Boxed sind, waren die involvierten Mitarbeiter (die Kommunikation mit verschiedenen Titeln lässt auf mehrere schließen) entweder extrem schlecht oder es ist ein gewisser Vorsatz dahinter.

Sorry aberAlso ich mische mich ungerne in einen Streit ein!
Tatsache ist, dass ich selber seit ca einem Jahr einen
Bauer Rechner mit einem i9 er 13900 K habe .
Inzwischen laut meiner Rechnung habe ich 9 Biose
erfahren und auf mein Asus Strix Bard Z790 F aufgespielt.
Bisher hatte ich sehr wenig Probleme. Seit dem letzten
BIOS 2402 habe ich bei P1 und P2 die Leistung etwas
zurück gedreht auf 204 und 258, was meinem Rechner
noch etwas mehr kühlt. Im Übrigen habe ich einen CPU Wasser-
kühler (mit 3 Lüfter) und 6 weitere Case Lian Li Lüfter.
Hauptsächlich fliege ich / spiele ich mit dem MSFS 2020.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, habe jedoch etwas Sorge
ob der Prozessor auch die nächsten Jahre übersteht,
sonst muss ich mir doch einen 14900 K zulegen![]()
ein 14900K im Austausch für einen 13900K???Das liegt wohl an meinem LGA 1700 !Sorry aberein 14900K im Austausch für einen 13900K???
Der unangefochtene mit großem Abstand führende King of MSFS 2020 ist Zen 3D.
Selbst ein langsam in die Jahre gekommener 5800X3D, ist in diesem Spiel
bei wohl 1/3 des Strombedarfs deutlich schneller als ein 14900K.
…….

Alles cool wenn's Ironie istAch Leute AMD ist Müll. Immer diese Bios und Microcode updates die man machen muss, dann erreichen die CPUs ihren angepriesenen Boosttakt nicht, brauchen viel Strom und sind nur mit großem Aufwand beim OC zu kühlen.
Moment mal ...
Erreichen ihren Boosttakt nicht. Um 50MHz ?Ach Leute AMD ist Müll. Immer diese Bios und Microcode updates die man machen muss, dann erreichen die CPUs ihren angepriesenen Boosttakt nicht, brauchen viel Strom und sind nur mit großem Aufwand beim OC zu kühlen.
Moment mal ...