Mögliche Skype-Übernahme durch Cisco soll 5 Milliarden US-Dollar wert sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mögliche Skype-Übernahme durch Cisco soll 5 Milliarden US-Dollar wert sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mögliche Skype-Übernahme durch Cisco soll 5 Milliarden US-Dollar wert sein

Hoffe ich mal das das nicht dann kostenpflichtig wird nach ner Übernahme, sonst muss ich doch noch zu Temaspeak3 ausweichen...:(

AW: Mögliche Skype-Übernahme durch Cisco soll 5 Milliarden US-Dollar wert sein

Hoffe ich mal das das nicht dann kostenpflichtig wird nach ner Übernahme, sonst muss ich doch noch zu Temaspeak3 ausweichen...:(
Hoffe ich auch, den TS ist einfach viel umständlicher zu bedienen und hat, zumindest bei mir, eine viel schlechtere Sprachqualität.

solange skype kostenlos ist und nicht von google gekauft wird ist es mir egal,weil bei google wird man nur ausgespäht

wobei skype im moment auch nicht sparsam mit umfragen umgeht :D aber die Quali is gut oberfläche fand ich früher leicht besser alles in allem Gut,
konferenz mit 2-4 leuten ohne probleme

Gibt doch auch noch andere Alternativen …
Ja, aber Skype ist eigentlich das einzige Programm das weit verbreitet, kostenlos, werbefrei (wenn man von den kleinen Pop-Ups absieht in denen für Telefongespräche geworben wird) und einfach zu bedienen ist.

Zurück