• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?

• Ja

Stimmen: 235 46,7%
  • Nein

Stimmen: 232 46,1%
  • Sonstiges (ggf. kommentieren)

Stimmen: 36 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied

Wir möchten von euch wissen, ob ihr daran interessiert seid, Bilder von abload.de direkt in das Forum einbinden zu können oder ob ihr weiterhin ausschließlich den PCGHX-Upload für Bilder nutzen möchtet.

Derzeitiger Stand: Bilder von Image-Hostern werden nicht im Forum angezeigt, sondern lediglich als Link ausgegeben. Bilder sind nur im Forum zu sehen, wenn sie im Anhang eines Beitrags oder in einem Album im PCGHX-Forum vorliegen.

AW: Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?

Das möchtel ich nicht, also für [X] Nein.

Aber hier ist das Problem wenn ich Bilder hier einbinden will die von anderen HPs kommen geht das nicht. Und downloaden+hochladen mache ich ungerne, deswegen wäre es praktisch wenn mal Bilder so einbinden könnte.
Da sollte sich imho was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?

Das möchtel ich nicht, also für [X] Nein.

Aber hier ist das Problem wenn ich Bilder hier einbinden will die von anderen HPs kommen geht das nicht. Und downloaden+hochladen mache ich ungerne, deswegen wäre es praktisch wenn mal Bilder so einbinden könnte.
Da sollte sich imho was ändern.

Signed :D

Nein. Anfangs hätte ich es mir gewünscht aber die Funktion von PCGH ist eigentlich super. Vor allem da man die Bilder immer wieder benutzen kann.

Das ganze sollte man vlt auf Anfrage machen dürfen. Wenn jemand z.B. eine eigene Homepage hat und hier im Forum und dort Tagebuch führt, währ das sicherlich ziemlich hilfreich.

Warum eigentlich nicht? (Früher ging das ja auch)
Werden dann zu viele Bilder in unterschiedlichen, falschen und zu großen Formaten gepostet oder was steckt dahinter?

Zuletzt bearbeitet:

[x] Nein
Finde es so wie es ist gut. Bilderuploadsites mit ihrer offensiven Werbung sind eher nervend.

Abload.de ist ganz i.O. Ich habe keine Probleme damit wenn das als Option verfügbar ist.

[x] Njet
Ich kann darauf gerne verzichten, so schwer ist es ja nicht. Ich meide schon lange die Uploader, langsmer Aufbau und Werbung auf so etwas verzichte ich gern. Da würde ich eher ein Bild mit der Maus malen.

[x] Nein
Ich finde es nicht wirklich schwer und man kann die Bilder immer wieder benutzen.

:lol:
Mir eig. egal solange die Uploadfunktion für meinen Blog bestehen bleibt. ;)

Naja wenn man auf ein Bild wartet, und man sich eher ein Nachthemd häkeln kann bevor es überhaupt komplett geladen wird und dann auch noch mit Full - Screen Werbung hast man kein Interesse das Bild zu sehen:D

[x] Nein.

Es gibt nichts, was ich am Internet mehr hasse als diese Hoster und damit eingebundene Bilder.
Warum?

Weil einfach unglaublich viele Links nach einem halben Jahr ins Leere laufen, das geht mir tierisch aufn ... Keks :daumen2:

[x] Nein.

Es gibt nichts, was ich am Internet mehr hasse als diese Hoster und damit eingebundene Bilder.
Warum?

Weil einfach unglaublich viele Links nach einem halben Jahr ins Leere laufen, das geht mir tierisch aufn ... Keks :daumen2:

Jepp das hatte ich vergessen, das die Hoster eine knappe Halbwertszeit haben. Wenn das Forum Romanum die Möglichkeit hat und bietet ist es doch klasse:daumen:

[x] Nein.

Warum?

Oh daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :gruebel:Das ist echt ekelhaft.

Und ich war kurz davor "mir egal" zu meinen aber [x] nö! :lol:

Zurück