Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?
Wenn auf dem Screenshot wichtige Dinge zu lesen sind, reicht die eingebundene Größe nicht, da braucht man das Original beim Hoster. Und hat das Problem mit der Werbung. Alles dreht sich im Kreis zurück auf Anfang.
Bei Popups blendet Adblock den Inhalt aus, nicht das Popup an sich, so what .
Das ist einfachste Programmierarbeit, String zerschneiden, neu zusammenkleben und fertig! Schwupps, ist es nicht anders als bei PCGH wenn du da ein Bild in die Vollansicht holst!
Ihr müsst hier nicht immernur darauf abzielen, das alles sch**** ist, sondern evtl. auch mal weiterdenken, ob es denn technische Möglichkeiten gibt, das zu ändern. Wenn man das ganze von der technisches Seite betrachtet, ist das sowieso kein Problem!
Werbung? Kann man mit oben genannter Methode komplett umgehen, sogar ohne Werbeblocker!
Nicht-mehr-Vorhandensein von Bildern? Lesen --> *KLICK*
Löschung von nicht aufgerufenen Bildern? Bei mir persönlich noch nicht passiert, und das seit 3,5 Jahren!
Und für alle anderen Probleme die ihr hier so vorlegt lässt sich bestimmt auch eine Lösung finden! Also immer erst: Lesen --> Denken --> NOCHMAL überdenken! --> Posten und nicht immer gleich Rumnörgeln vonwegen "Alles sch****, da sind die Bilder eh bald wieder weg!"
Das hier soll kein Angriff gegen Irgendwen sein, mir geht nur die Ignoranz von manchen Leuten hier nur gehörig gegen den Strich und hiermit hab ich mir jetzt mal den Frust vonner Seele geschrieben!
AW: Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?
Hat Vor- und Nachteile, denn binde ich die Bilder nur hier im Forum ein, habe ich die Gewissheit, das sie auch dauerhaft online sind und bleiben. Bildhoster löschen nach einer Zeit bei Nichtabruf die Bilder.
Hab aber dennoch für "JA" gestimmt, da ich das Einbinden hier extrem umständlich finde.
AW: Möchtet ihr Bilder von abload.de im PCGHX-Forum einbinden können oder nicht?
Ist sinnfrei, weil das Einbinden in Forumbeiträge über die interne Funktion doch recht simpel (und dauerhaft) ist.
Ansonsten geht es doch, wenn wer unbedingt will - aber ich find's eher nervig, besonders, wenn ich per Tablet unterwegs bin.
Das Thema ist doch schon durch.