• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Möchte Pcc zusammenstellen

AW: Möchte Pcc zusammenstellen

Ich bin da skeptisch, weil man nie weiß, wie der Vorbesitzer mit der Karte umgegangen ist und wie sehr er sie getreten hat.

Man kann einiges im Pc gebraucht kaufen, aber das ist etwas was ich auf keinen Fall im Inet kaufen würde... nur von Freunden!

Anhang anzeigen 655480 hab leider nur nen screenshot aber ich bin der meinung dass die konfig besser ist
kostet zwar 50 euro mehr aber wenn man eine 7870xt statt eine 7950 nimmt kommt man auf 668 (bei der 7950 sind mehr spiele dabei und sie ist generelll besser übertaktbar)
mit der 7870 könnte man dann auch noch ein z77 mainboard ins budget zwängen wie gesagt ich würde aber die 7950 bevorzugen

- Netzteil zu groß, 500W reichen auch (Be Quiet oder Seasonic). 400W wären mir auch etwas zu knapp aber 650W ist etwas zu viel.
- Alte CPU Generation
- Service Level Gold braucht kein Mensch
- K CPU ohne Z Chipsatz und einem OC geeignetem Kühler ist genau so sinnfrei

Wirklich Ahnung hast du nicht.
Ein Z77 Board macht nur Sinn wenn er übertakten will. Bei einem Budget von 700€ sollte man sich vom OC eh verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:

@ allwissender Ted

Solche Pauschalaussagen wie "500 W Be Quiet oder Seasonic" finde ich zum :kotz:

Denn beide Hersteller (bzw. die, die nur ihr Label draufkleben) haben Crap im Sortiment :nene:

Hallo Leute,
Ich bins wieder.Ich habe den Pc immer noch nicht bestellt,weil der Preis sehr stark bei Mindfactory schwankt und ich mich noch nicht richtig entschieden habe.Ich habe heute bei Ebay einen Pc entdeckt und wollte fragen,ob dieser von der Leistung her insgesamt schlechter ist als der den ich mir bestellen wollte.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-AMD...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item3f26e22103

Tschuldigung vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:

Hmm....Ich habe mich jetzt ein wenig erkundigt und habe mich doch fuer einen intel prozessor entschieden https://www.mindfactory.de/shopping...220f87c4daf6bf0d3eb280e43991e9bfeb5933e90a754
nur das Problem ist das der Preis deutlich höher ist als die 700 Maximalgrenze.Ich wollte auch noch fragen,ob ein Prozessor Kuehler notwendig ist.Es wäre auch noch gut wenn ihr nur Komponenten nennt die es auch bei Mindfactory gibt :D

Zurück