• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Möchte Pcc zusammenstellen

Linge

Kabelverknoter(in)
Möchte Pcc zusammenstellen

Hallo Leute ich wuerde gerne mir einen neuen Pc anschaffen

1.Also der Pc darf höchstens 700euro kosten.
2.Ich bräuchte höchstens eine Maus und eine Tastatur,aber ist nicht dringend notwendig
3.Leider hab ich einen Laptop und den kann ich schlecht ausschlachten :D
4.Eigenbau,wenn es nicht zu kompliziert ist
5.Also ich werde den Pc hoechstens zum spielen benutzen.Also ich wuerde gerne so die jetzt Games auf höchsten Einstellungen spielen und zukuenftige so auf Mittel spielen.Ich möchte Spiele spielen wie Battlefield 3-4 Call of Duty und halt auch so Spiele wie Tomb Raider oder ähnliches
6.Ich besitze einen Monitor von Hp weiss aber nicht mit welcher Auflösung
7.Muss nicht sein
8.Nö :D

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Möchte Pcc zusammenstellen

Danke schon mal fuer die schnelle Antwort ich werde es mir mal anschauen

pcgh 700.PNG hab leider nur nen screenshot aber ich bin der meinung dass die konfig besser ist
kostet zwar 50 euro mehr aber wenn man eine 7870xt statt eine 7950 nimmt kommt man auf 668 (bei der 7950 sind mehr spiele dabei und sie ist generelll besser übertaktbar)
mit der 7870 könnte man dann auch noch ein z77 mainboard ins budget zwängen wie gesagt ich würde aber die 7950 bevorzugen

mit nem 400 watt netzteil wirste net weit kommen
Blödsinn. Das System braucht nicht mal 300W und was besser.

Außerdem Doppelpost.

Anhang anzeigen 655480 hab leider nur nen screenshot aber ich bin der meinung dass die konfig besser ist
kostet zwar 50 euro mehr aber wenn man eine 7870xt statt eine 7950 nimmt kommt man auf 668 (bei der 7950 sind mehr spiele dabei und sie ist generelll besser übertaktbar)
mit der 7870 könnte man dann auch noch ein z77 mainboard ins budget zwängen wie gesagt ich würde aber die 7950 bevorzugen
Die 7870XT säuft nur recht viel, wenn man die aber auf 7950 Niveau übertaktet ist das längst wieder ausgeglichen, weil dafür so gut wie nie ne Spannungserhöhung notwendig ist;)

Das Netzteil ist n billiges HEC (ich vermute Mal das es auf dem Cougar A basiert), also lieber ein E9 mit moderner Technik, hoher Effizienz, guter Garantie...

Und der 3570k auf B75 ist einfach nur:stupid:

@TE: Bleib bei deiner Config und tausche den RAM: Durch Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland zahlst du weniger und kriegst mehr (straffere Timings;))

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 655480 hab leider nur nen screenshot aber ich bin der meinung dass die konfig besser ist

Ein i5-3570K auf einem B75-Board ist totaler Blödsinn.

Das Netzteil taugt nichts und ist völlig überdimensioniert.

okay es nuetzt nicht viel wenn ihr mir sagt was schlecht ist :D.....hilfreicher wäre es wenn ihr mir villt bei mindfactory,links gibt wo bessere sind,zb bei mainboard ich hab immer noch ka welches ich jetzt nehmen soll :D

Wenn du die Artikel über nen Preisvergleich wie geizhals.de in den Warenkorb legst sparst du dir noch ein paar €

Zurück