Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe ein Problem
Ich habe eine Wasserkühlung (ist ein Set also nur CPU) mit folgenden Anschlüssen:
Pumpe: 1x 3pin
Lüfter: 1x 4pin pwm
Mein Board hat nur einen pwm Anschluss und da hängt zur zeit die pumpe und der lüfter auf dem 3pin des Board und er läuft dadurch auf vollgas also kennt ihr eine möglichkeit
Ja aber die pumpe hat den 3pin Anschluss (steckt auf cpu fan) ist ein 4pin anschluss
Lüfter den 4pin pwm anschluss (steckt auf sys fan) sys fan ist ein 3pin also dreht er voll
Ok Danke und noch mehr fragen habe nen
Core duo e6550
GaKa hd 5450
Floppy
Sata+ide platte
2dvd laufwerke
Usb pci card
Meine Frage ist wie immer welches Netzteil