Möchte mir einen Gaming PC bis ca. ~1000€ (ohne zubehör, nur windows) anschaffen
Hallo ihr lieben,
und zwar würde ich mir gerne einen neuen PC anschaffen. Früher vor 4-5Jahren habe ich mir meine PC's noch selber zusammengebaut und zusammengestellt. Jedoch bin ich absolut nicht mehr auf dem stand der dinge, auf was es heute ankommt.
Deswegen wollte ich euch fragen was ich so für 1000€ bekommen kann.
Falls ihr mir was zusammenstellen wollt, nehme ich das gerne und dankend an.
Jedoch würde ich auch einen Komplett PC kaufen (sofern es von der Zusammenstellung in Ordnung ist + Preisleistung)
Dabei sind mir diese 2 PC's ins Auge gefallen.
Für andere Vorschläge bin ich gerne zu sprechen!
AGANDO Shop - Overclocking Extreme-Gaming-PC AGANDO fuego @4796i5 invader AGANDO fuego @4796i5 invader 103779
AGANDO Shop - Wassergekühlter Ultimate-Gaming-PC AGANDO fuego 8396x8 witcher AGANDO fuego 8396x8 witcher 105394
Danke im voraus
Hallo ihr lieben,
und zwar würde ich mir gerne einen neuen PC anschaffen. Früher vor 4-5Jahren habe ich mir meine PC's noch selber zusammengebaut und zusammengestellt. Jedoch bin ich absolut nicht mehr auf dem stand der dinge, auf was es heute ankommt.
Deswegen wollte ich euch fragen was ich so für 1000€ bekommen kann.
Falls ihr mir was zusammenstellen wollt, nehme ich das gerne und dankend an.
Jedoch würde ich auch einen Komplett PC kaufen (sofern es von der Zusammenstellung in Ordnung ist + Preisleistung)
Dabei sind mir diese 2 PC's ins Auge gefallen.
Für andere Vorschläge bin ich gerne zu sprechen!
AGANDO Shop - Overclocking Extreme-Gaming-PC AGANDO fuego @4796i5 invader AGANDO fuego @4796i5 invader 103779
AGANDO Shop - Wassergekühlter Ultimate-Gaming-PC AGANDO fuego 8396x8 witcher AGANDO fuego 8396x8 witcher 105394
Danke im voraus