klebeband23
Komplett-PC-Aufrüster(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Keine Hardware vorhanden
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Noch keine, aber werden mind 144hz Monitore, wenn nicht sogar besser. Möchte insgesamt 3 Monitore anschließen können. 1x gaming mit mind. 144hz, 1x curved 32 zoll, und einen den ich bereits habe der später erneurt wird.
- Budget
- 1200
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- RGB Beleuchtung
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
Hi,
ich möchte mir gernen einen PC anschaffen. Der Preis soll ca. bei 1200€ liegen und für Gaming/Streamen verwendet werden. Ich spiele Spiele wie z. B. Fortnite, CoD, Valorant & GTA.
Ich möchte 3 Monitore an eine Halterung anbringen. Die obere Halterung soll einen 32 Zoll Curved Monitor halten und die 2 darunter werden meine gaming monitore sein (fhd 144hz).
Ich fände es cool, wenn der PC RGB-Beleuchtung haben könnte und gut gekühlt wird.
Diesen PC habe ich heute angeschaut: Lenovo Legion T5
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich möchte mir gernen einen PC anschaffen. Der Preis soll ca. bei 1200€ liegen und für Gaming/Streamen verwendet werden. Ich spiele Spiele wie z. B. Fortnite, CoD, Valorant & GTA.
Ich möchte 3 Monitore an eine Halterung anbringen. Die obere Halterung soll einen 32 Zoll Curved Monitor halten und die 2 darunter werden meine gaming monitore sein (fhd 144hz).
Ich fände es cool, wenn der PC RGB-Beleuchtung haben könnte und gut gekühlt wird.
Diesen PC habe ich heute angeschaut: Lenovo Legion T5
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: