Möchte mein AGP-System aufrüsten
HAllo Leute,
ich habe zu HAuse ein altes AGP-System mit einer
AMD ATHLO XP-CPU 3200 auf einem ABIT NF7s-Mainboard und ner RADEON 9800 Pro.
Ich würde gerne das System aufrüsten (also CPU, Mainboard und vl. GraKA ändern), ohne den Speicher ( RAM und Platten) und den Rest zu ändern.
Was wäre denn als die stärkste noch zu habende HArdware auf AGP-Basis zu bekommen?
WEnn ich auf PCI-Express umsteige, muss ich das RAM auch ändern.
Was würdet ihr mir empfehlen, um trotzdem meine IDE-Platten weiter btreiben zu können.
ICh möchte mehr POwer in 3D-Konstruktionsprogrammen (PRO ENGINEER WILDFIRE) und Bildbearbietung (PHOTOSHOP, Illustrator)
Danke für die Hilfe.
Michael
HAllo Leute,
ich habe zu HAuse ein altes AGP-System mit einer
AMD ATHLO XP-CPU 3200 auf einem ABIT NF7s-Mainboard und ner RADEON 9800 Pro.
Ich würde gerne das System aufrüsten (also CPU, Mainboard und vl. GraKA ändern), ohne den Speicher ( RAM und Platten) und den Rest zu ändern.
Was wäre denn als die stärkste noch zu habende HArdware auf AGP-Basis zu bekommen?
WEnn ich auf PCI-Express umsteige, muss ich das RAM auch ändern.
Was würdet ihr mir empfehlen, um trotzdem meine IDE-Platten weiter btreiben zu können.
ICh möchte mehr POwer in 3D-Konstruktionsprogrammen (PRO ENGINEER WILDFIRE) und Bildbearbietung (PHOTOSHOP, Illustrator)
Danke für die Hilfe.
Michael

, wobei nun eine HD4870 1G am werkeln ist.