• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

möchte einen guten pc zusammenstellen

AW: möchte einen guten pc zusammenstellen

kann ich denn ein kit lassen und das andere kit nur auswechseln ?

wie wärs wenn ich den lüfter etwas nach oben hebe, also über die kämme, wie viel darf ich den nnach oben gehen mit dem lüfter (cm) ?

die von corsair sind denk ich mal sehr gut.

kann ich denn ein kit lassen und das andere kit nur auswechseln ?

Wieso hängst du so an den RAMs? :huh:
Klar, kannst du eins austauschen, weiß aber nicht, ob das Board dann gut läuft.

wie wärs wenn ich den lüfter etwas nach oben hebe, also über die kämme, wie viel darf ich den nnach oben gehen mit dem lüfter (cm) ?

Hmm, weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber den Lüfter entwas am Kühler hochschieben sollte nicht das Problem sein, wenn ich mal tippe, was du machen willst.

die von corsair sind denk ich mal sehr gut.

Hat auch keiner gesagt, aber der Aufbau ist nicht der Hit.
von Corsair gibts auch solche mit normalem Kühlkörper.
Sind im Prinzip die gleichen, heißen nur anders.

genau das meine ich , den lüfter am kühler etwas hochschieben, wären so 1,5cm., wäre glaube ich die beste lösung, wenn das klappt.

ich würde nicht einen riegel wechseln, sondern ein 4 GB kit und dann ein neuse 4GB kit kaufen .

genau das meine ich , den lüfter am kühler etwas hochschieben, wären so 1,5cm., wäre glaube ich die beste lösung, wenn das klappt.

ich würde nicht einen riegel wechseln, sondern ein 4 GB kit und dann ein neuse 4GB kit kaufen .

Das mit dem Lüfter musst du mal ausprobieren.
Wieso eigentlich soviel RAM?

den CPU lüfter.

wo kann ich denn bilder hochladen , damit du das siehst, da es glaube ich grösser sein wird als 2 MB.
es gibt da so irgendwelche hoster, oder.

Den willst du umdrehen? :huh:
Nee, keine gute Idee. :nene:

wo kann ich denn bilder hochladen , damit du das siehst, da es glaube ich grösser sein wird als 2 MB.

Du kannst die Bilder doch hier hochladen, nur eben dann nicht in den Text einbauen, sondern als Anhang lassen.
Alternativ kannst du auch abload.de benutzen.

:lol: Man hol dir doch einfach anderen Ram, ansonsten machst du noch irgendwas kaputt, den Kühler hoch zu stellen bringts auch nicht wirklich, wegen der Kühlleistung....

was ist wenn ich den lüfter einfach umdrehe ?
Dann hast Du lange nicht so viel Kühlleistung. Also Finger weg!
Bitte nur hier hochladen. Was anderes ist glaub ich auch nicht erlaubt. In den Text kannst Du die Fotos wohl einfügen. Einfach die Adresse des Bildes einbinden. 2 MB sollten doch reichen. Selbst wenn Du Auflösungen jenseits der 1600x1200 verwendest müßte es klappen. Probiers doch mal aus, ein größeres Foto hochzuladen!

ich kann mir leider keinen anderen holen. darauf muss ich leider verzichten, da der ram ja funktioniert und da ich dann einen anderen beim händler nehmen muss und er hat keine anderen / besseren.( ich habe es mir im ausland gekauft, und ich bin momentan auch nicht in deutschland).

ich habe ein bild im anhang.

also momentan beträgt die temperatur, CPU = 41 grad, motherboard = 46 (everest). im zimmer ist es so um die 22 grad ( bei offenem seitenteil)
bei geschloss. seitenteil , CPU ist 43 grad und motherboard so auch 46 .

Zuletzt bearbeitet:

Bitte nur hier hochladen. Was anderes ist glaub ich auch nicht erlaubt. In den Text kannst Du die Fotos wohl einfügen. Einfach die Adresse des Bildes einbinden. 2 MB sollten doch reichen. Selbst wenn Du Auflösungen jenseits der 1600x1200 verwendest müßte es klappen. Probiers doch mal aus, ein größeres Foto hochzuladen!

Verboten ist es nicht.
Bilder im Text nur mit 900 Pixel.
Daher auch mein Tipp, das normale Bild hochzuladen, es nur nicht in die Textnachricht einbinden.
Dann müsste es gehen.

das beste wäre ,wenn ich den kühler etwas hochstellen könnte. so max 1,5 cm. dürfte ja nicht dann dazu beitragen das die CPU noch wärmer wäre als jetzt, denn es würde durchzug drinne geben.

das beste wäre ,wenn ich den kühler etwas hochstellen könnte. so max 1,5 cm. dürfte ja nicht dann dazu beitragen das die CPU noch wärmer wäre als jetzt, denn es würde durchzug drinne geben.

Wenn du den Lüfter etwas höher schiebst, sodass er auch ein wenig über den Kühler bläst, dann ist das nicht so wild.
Solange du das Seitenteil noch dicht kriegst. ;)

wie viel cm kann ich denn beim clockner nach oben gehen . ?

habt ihr das bild gesehen ?

ja natürlich so wenig wie möglich. aber wieviel ist denn wegen der kühlleistung erlaubt ?

kann ich also jetzt zwei verschiedene kits einbauen ?
also ein 4 Gb it von geil und eins von corsair, oder ein anderes 4 GB von corsair mit den jetzigen von corsair ?

auf was muss ich da genau achten damit es nicht zu problemen kommt ?

Zurück