Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen
 
Treffen wohl die Kinder nichts mehr xD

Das dachte ich mir eben auch. Wenn man von der Konsole komplettes AutoAim, AutoShot, AutoXXX,... gewohnt ist, dann ist man als Konsolero am PC wohl plötzlich überfordert, wenn man das Spiel selber spielen, also alles Manuell machen muss. :lol:
 
Das dachte ich mir eben auch. Wenn man von der Konsole komplettes AutoAim, AutoShot, AutoXXX,... gewohnt ist, dann ist man als Konsolero am PC wohl plötzlich überfordert, wenn man das Spiel selber spielen, also alles Manuell machen muss. :lol:


Ganz im Gegenteil , die Steuerung am PC ist auch total einfach ... .
Finde die Steuerung an der Konsole etwas schwerer .

Mfg
 
Ich spiele eigentlich kaum noch Shooter. Kommt ja leider nur noch Konsoleneinheitsmüll raus. Darauf kann ich verzichten. Leider werden Konsole sei Dank auch Rollenspiele immer schlechter. Soll ja auch alles mit zwei Tasten und auf mittelalterlicher Hardware laufen. Glücklicherweise gibt es noch CD-Projekt und Piranha Bytes.
 
Wer am schnellsten klickt, hat gewonnen!:D
Solange man nicht beim schießen Gegner trifft, die hinter einem stehen...:schief:

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Klicken auch stört. Könnte man das bitte auch entsorgen? Das Mausbewegen kriege ich gerade noch auf die Reihe, aber nicht schnell und dann auch noch direkt auf das abzuschießende Objekt. Könnte das bitte jemand beschleunigen und mit Autofeuer und -treffen aufwerten? Oder wie wär's, wenn wir aus den Scripts einfach eine zusammenhängende Szene machen und 2 Stunden Ingame-Grafik abspielen? Dann muss sich niemand mehr um das lästige Schießen kümmern. Ach Mist, gibt's ja schon im Kino. Hübscher und günstiger.

:ugly::devil:;)

MfG,
Raff
 
"Blizzzard23"
Knüpft ihn am Computec Firmengebäude auf!
:ugly:

@Raff

Das ist doch die Idee, CoD verfilmt von Uwe Boll.
Dann haben wir schon der 9er.
Und naja, das läuft dann auch auf wirklich allen Plattformen, auch dem DVD Player.
Die Interaktion mit den Menüs erfolgt wie gewöhnt per Fernbedienung.
 
Hier werden aber wieder Tatsachen auf populistischste Art und Weise verdreht... passt aber zu PCGHs Auftritt in den letzten Monaten.

Das was heutzutage als "Quick-Scoping" bekannt ist, hat absolut gar nix mit Zielhilfen zu tun und ist schon seit jahren Gang und Gäbe in PC-Shootern wie Counterstrike und Battlefield. Für viele kompetitiv spielende PC-Gamer ist die Möglichkeit von Quick-Scoping sogar eines der wichtigsten Features in einem PC-Shooter. Man braucht dazu ein Bolt-Action Sniper-Rifle, da dieses meist schon mit einem einzigen Schuss tötet. Hier ist ein Videotutorial darüber, wie man zB in Battlefield 2 Quick-Scoping betreibt. Es ist eigentlich nur eine Mischung aus Drag-Shot und No-Scope, nur muss man halt im aller letzten Moment noch schnell anvisieren bevor man abdrückt.

Viele Spieler, hauptsächlich aber PC Nutzer, waren über die Tatsache sehr verärgert, dass Quick Scoping in Black Ops nicht möglich ist. In Black Ops ist jeder Treffer mit einem Bolt-Action Sniper-Rifle tötlich und um zu verhindern, dass die Sniper wie in anderen Shootern durch die Level rennen und ihr Gewehr als Pump-Gun-Ersatz missbrauchen, gleichzeitig aber auch alle Vorteile auf große Reichweite behalten, hat man sich etwas ganz bescheuertes ausgedacht: Man muss mindestens eine gewisse Zeit durchs Fernrohr zielen, bevor die Zielgenauigkeit auch wirklich vorhanden ist und kann dann erst präzise schießen. Schießt man vorher, fliegen die Kugeln kreuz und quer durch die Gegend, aber sicher nicht dahin wo man hingezielt hat. Das es in Black Ops keinen Spass gemacht hat Sniper zu spielen, können sich viele vielleicht denken.

Ich finde die Kommentare zu diese News einfach nur ERBÄRMLICH. Sorry, aber ihr seid doch echt ein lächerlicher Haufen an... naja ich sags lieber nicht.
 
Zurück