Modern Warfare 3 offizielle Verkaufszahlen

btw finde ich es äußerst amüsant, dass die meisten hier GTA3 der nicht neutralen News anprangern, im gleichem Atemzug aber auf MW3 ebenso nicht ganzw ertneutrale Kommentare abgeben. Einige sollten sich zu aller erst mal an die eigenen Nase fassen...

Was will man erwarten die meisten Kiddies wollen nur sinnloases geballer

Natürlich, jedes PC Game ist sinnlos per Definition. Oder kannst du mir einen Sinn für einen PC Shooter geben außer dem Zeitvertreib...

btw finde ich es äußerst amüsant, dass die meisten hier GTA3 der nicht neutralen News anprangern, im gleichem Atemzug aber auf MW3 ebenso nicht ganzw ertneutrale Kommentare abgeben. Einige sollten sich zu aller erst mal an die eigenen Nase fassen...

Im Gegensatz zur Usernews an sich sind Antworten auch dazu gedacht die eigene Meinung widerzuspiegeln, eine Usernews sollte möglichst sachlich bleiben, natürlich kann man wenn man lustig ist noch einen Abschlusssatz mit eigener Meinung reinbringen, aber dagegen sagt ja wohl niemand was.

Im Gegensatz zur Usernews an sich sind Antworten auch dazu gedacht die eigene Meinung widerzuspiegeln, eine Usernews sollte möglichst sachlich bleiben, natürlich kann man wenn man lustig ist noch einen Abschlusssatz mit eigener Meinung reinbringen, aber dagegen sagt ja wohl niemand was.

Das heißt er soll lieber selbst noch ne Antwort auf das Thema machen und nicht gleich in die News an sich? Vllt wäre aber auch einfach nur eine (bessere) Markierung der eigenen Meinung besser.

klar läuft es da, bloß sieht es dann eben aus wie auf ner console und wird garnicht erst ausprobiert, da ja jeder sagt "Ey des bääddlefield, sau geil und so, aber alle sagen man braucht nen highend pc etc sonst läufts net...also doch lieber cod.."

Hört bitte mit euren Furstrationspostings auf, hier steht es sowieso schon schwarz auf weiß, dass mw3 einfach beliebter ist.
Ihr könnt doch in Ruhe BF3 oder MW3 zocken, und euch am jeweiligen Spiel erfreuen, statt sinnlose Bullshitkommentare abzugeben.

Das ist kein "Furstrationsposting", es ist ja wohl nicht zu leugnen, dass BF3 auf jedem PC der letzten 3 Jahre läuft, wenn die Grafik entsprechend reduziert wird.

Vorausgesetzt natürlich, der PC war mal zum zocken gedacht, Office Maschinen natürlich nicht :ugly:

Ein Kumpel von mir hat BF3 und MW3 und ich wollte mal den vergleich von beiden auf der gleichen Maschine sehn (ist n normaler Gamer-PC, also GTX460 in die Richtung)

Und dort sieht BF3 nicht so viel besser aus, als MW3, wenn man die Einstellungen so einstellt, dass beide 60Fps haben (gut, CoD hat bei den höchsten Einstellungen so um die 100 Aufwärts, aber das braucht man nich zum zocken) ...

Das ist kein "Furstrationsposting", es ist ja wohl nicht zu leugnen, dass BF3 auf jedem PC der letzten 3 Jahre läuft, wenn die Grafik entsprechend reduziert wird.

Vorausgesetzt natürlich, der PC war mal zum zocken gedacht, Office Maschinen natürlich nicht :ugly:

Kann ich nur bestätigen. Für die maximalen Einstellungen muss schon ein zimelich teures Gerät hin, aber ich zocke auf mittleren Einstellungen mit meinem Laptop. Und der hat keine 500€ gekostet! i5-2410 und ne GTX525M sind verbaut. Also das reicht völlig aus und BF3 sieht immernoch relativ gut aus.

Ein Kumpel von mir hat BF3 und MW3 und ich wollte mal den vergleich von beiden auf der gleichen Maschine sehn (ist n normaler Gamer-PC, also GTX460 in die Richtung)

Und dort sieht BF3 nicht so viel besser aus, als MW3, wenn man die Einstellungen so einstellt, dass beide 60Fps haben (gut, CoD hat bei den höchsten Einstellungen so um die 100 Aufwärts, aber das braucht man nich zum zocken) ...

Das ist kein normaler Gamer PC sondern ein schwacher Gamer PC, kein Wunder sieht BF3 mit 60FPS damit nicht besser aus als MW3,

Jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, weiss dass es einen Unterschied zwischen der Frostbyte 2.0 Engine und der IW4.0 Engine (Die IW Engine wird schon seit 2005 benutzt, wurde etwas abgeändert)
Es gibt keine neue Engine da COD mehrheitlich für Konsolen konzipiert wurde. Deshalb die tiefen Systemvoraussetzungen, kleinen Maps und wenigen Spielerslots von gerade mal 24 Player.

Soll doch jeder das spielen was ihm Spass macht. Grafisch kannst du jedoch die 2 Titel nicht auf eine Ebene stellen (Schon nur die Lichtdynamik, fällt dem Laien aber sowieso nicht auf), und wenn dann vergleiche die höchsten Settings miteinander, und nicht auf einen schwachen PC optimierten Settings.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein normaler Gamer PC sondern ein schwacher Gamer PC, kein Wunder sieht BF3 mit 60FPS damit nicht besser aus als MW3,

Jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, weiss dass es einen Unterschied zwischen der Frostbyte 2.0 Engine und der IW4.0 Engine (Die IW Engine wird schon seit 2005 benutzt, wurde etwas abgeändert)
Es gibt keine neue Engine da COD mehrheitlich für Konsolen konzipiert wurde. Deshalb die tiefen Systemvoraussetzungen, kleinen Maps und wenigen Spielerslots von gerade mal 24 Player.

Soll doch jeder das spielen was ihm Spass macht. Grafisch kannst du jedoch die 2 Titel nicht auf eine Ebene stellen (Schon nur die Lichtdynamik, fällt dem Laien aber sowieso nicht auf), und wenn dann vergleiche die höchsten Settings miteinander, und nicht auf einen schwachen PC optimierten Settings.
Mit meiner 5850 (etwas besser als die 460) sieht BF3 wesentlich besser aus ;)
Allein schon aufgrund der Zerstörung sieht BF3 imo auch noch auf niedrigsten Einstellungen besser aus als MW3 auf maximalen Einstellungen.
Dank der Beleuchtung und den Linseneffekten würde es das auch ohne Zerstörung.

Leider zählt dies nur für Konsolen wenn man die PC Verkaufscharts anschaut sieht das ganze vollkommen anders aus.
Bei den PC Spielern bekommt Activision irgendwie kein Fuß mehr in die Tür.
Und was bei den Konsolen los ist und verkauft wird interessiert mich nicht.

Sorry muß die korrigieren die IW Engine basiert auf der 1999 id Software entwickelten id Tech 3 engine die auch in Quake III ihren Platz fand ein kleines bissl abgewandelt oder aufgepeppt hat dies Engine Infinity Ward seit CoD2 benutzt.
Also ich muß sagen ich hab seit 25.10.11 Bf3 gespielt dann am 08.11.11 MW3 und ich hab mich sowas von erschrocken, die Grafik ist echt extremst schlecht. ( Ich habe auch einen High-End Gamer PC und spiel BF3 auf max Grafik. Kann nicht jeder aber ist ja auch kein muß )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück