Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

AW: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

keiner behauptet das die KI toll wäre, ich find sie sogar echt schlecht:daumen2:

ich zock grad die f.e.a.r reihe und spiel den ersten teil!

:wow::wow::wow: wow, das sind tolle gegner, nutzen interaktiv die umgebung, verstecken sich und lauern auf und sind nicht so dumm und stellen sich einfach in den weg.

mir persönlich hat der Sp schon gefallen, war nicht der übeflieger (F18 und panzermission waren aber schon sehr sehr gut gelungen) aber auch nicht schlecht!

aber wie man den MP als schlecht darstellen kann frag ich mich, für mich ist er schon sehr gut

@ >M.Pain

kommt drauf wo du es kaufst, sehr grad bei Amazon.de kostet es wahnwitzige 74,99€ - das ist echt übertrieben!

ich habs noch nicht gespielt, SP wird mal wieder action durchgehend sein (für mich mit selben hintergrund), MP wird ein paar nette erweiterungen haben aber nicht als "neues" game für mich vermarktbar...

http://extreme.pcgameshardware.de/members/70559--m-pain.html

AW: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

Und 4Players hat BF3 vs. CoD doch tasächlich total in den Sand gesetzt. Ich will nicht groß ausholen und CoD kritisieren, aber BF3 6 Punkte weniger (Konsolen) zu geben ist, nach aktuellem Wertungsmaßstab schon ein starkes Stück. Und sogar die PC Version ist schlechter als das Konsolen CoD:ugly:
Nunja so recht ernst kann man die ja schon länger nicht mehr nehmen.

Zurück