Ich hab nichts dagegen wenn man kritisiert, aber 0 Punkte zu geben ist haten. Vor allem bei einem SPiel, das zumindestens mal gut ist.
Und 0 Punkte zu geben ohn das SPiel zu haben (30% der Leute denen ich ins Profil geschaut habe, haben nur 1 Spiel geratet... rate mal welches

und die anderen 70% haben 2 Spiele geratet... rate nochmal

) ist kindisch und unreif.
Sicherlich gibt es hier Kritikpunkte. Aber das SPiel ist nunmal keine 0 Punkte wert... darüber gibt es für mich keine Diskussion.
Es mag sicherlich spalten, aber selbst spiele die krass polarisierien, wie FF 13 usw sind im Rahmen von 60-90% und das is realistisch.
Ich meine lies es dir doch durch. Da sind unter 10 negativen Posts, 5 in denen Leute nur flamen, wie dumm MW3-Zocker doch sind und das BF ja viel besser ist.... das ist doch keine Wertung... das ist Haten.
Wenn mal 1-2 0er Wertungen unter 100 sind, kann man das verstehen.
oder wenn etwas technisches nicht geht, sind 0er Wertungen auch nachvollziehbar.
ich versteh einfach nicht, wieso IMMER und IMMER wieder ein Spiel an seinem Vorgänger gemessen wird. Erklär mir bitte wieso?
Ich versteh es nicht.
Wenn sich jemand mit MW3 das 1. Spiel der Reihe kauft dann kann er doch mit den 90% wunderbar leben, die ist das Spiel auch, alleine betrachtet, wert.
Ob man nun 10% abzieht, wie die Grafik mies ist... ka... soll mir recht sein, ist ein Grund für viele...
Das ist für mich btw der Grund, warum ich auf Userrevs selten einen Wert lege, wenn sie nicht wirklich ausgeschrieben sind:
Sie ist subjektives Weinen auf höchstem Niveau.
Jeder Redakteur hat schon allein aus Berufserfahrung wenigstens ein Quäntchen objektiven Einfluss drinnen, der mejhr aufwiegt.
Aber die kleinen Kinder, die solche Sachen auf diesen Seiten meist bewerten kennen nur: 10/9 oder 1/0, dazwischen finde ich bei den Profilen auf der Seite selbst bei Leuten mit vielen Bewertungen fast nichts.
Daran sieht man mal, wie werthaltig solche Aussagen sind: Entweder es ist gaaaaaanz tooooolll oder es ist der totale Dreck.
Dazwischen gibt es meist nichts.
Es wird sich nicht die Mühe gemacht eine Liste aufzustellen: Gut und Schlecht, es wird entweder nur das Gute gesehen oder das schlechte kritisiert.
Alleine deine Aufzählung ist ein Faktum für dieses subjektive Suchen von Fehlern:
Mappupdate, ja wtf??? who cares??? Wenn man das Spiel nicht hatte, was ist dann?
GrafiK: Grafik sollte nie ein hauptkriterium sein!
Singleplayer: Der von BF ist genauso kurz, abgeguckt und spielerisch wohl schlechter

Multiplayer: Camper ist also ein Grund gegen MW3? Die gibts ja vor allem in BC2 und BF 3 auch nicht... bitte nicht mit 2 Maß messen...
kein Skill ist doch kein negativer Aspekt .... ich bitte dich, das kannst du nicht ernst meinen...