Modern Warfare 3 erfolgreicher als Avatar - Eine Milliarde US-Dollar Umsatz in nur 16 Tagen

Das vorhin genannte Argument, dass Konsolenspieler hauptsächlich Singleplayer sind, kann ich absolut nicht unterschreiben, aber dass ihr Niveau und besonders Anspruch unter dem eines PC Spielers der sich in Foren wie diesem hier herumtreibt, liegt, unterschreib ich sofort.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen aber ist wohl Geschmackssache.
Solche Einnahmen könnte ich mir bei ein paar speziellen wirklich guten Spielen schon vorstellen aber nicht bei MW3.
Gut ich kann mich generell nicht für MP begeistern und der SP ist nach 1x durch auch langweilig aber nun ja. Geschmäcker sind eben verschieden.

Das vorhin genannte Argument, dass Konsolenspieler hauptsächlich Singleplayer sind, kann ich absolut nicht unterschreiben, aber dass ihr Niveau und besonders Anspruch unter dem eines PC Spielers der sich in Foren wie diesem hier herumtreibt, liegt, unterschreib ich sofort.

Naja, Pauschalisierungen sind nie gut. Unterschreiben würde ich sowas nicht. Fakt ist, dass jede Menge Kids von ihren Eltern eine Konsole ins Kinderzimmer gestellt bekommen. Das ist einfacher und billiger, als einen PC zu kaufen und sich mit der Installation und Steam "rumzuärgern". Aus Sicht eines Erwachsenen macht das Sinn :D CoD macht auf die kleinen Jungs eben mächtig Eindruck und wird dementsprechend gekauft und/oder verschenkt. Dass es Leute mit anderen, vll. auch höheren Ansprüchen gibt ist klar. Das war zu Zeiten als Mario auf dem SNES rumgehüpft ist nicht anders. Nur haben es viele hier aus einer anderen Perspektive gesehen ;)

Ich finde CoD als 20€ Budgettitel auch nicht verkehrt. Aber seriously, eine neue Grafikengine muss doch finanziell möglich sein :ugly:

Das Problem ist, dass alles wo Call of Duty oben steht wie Gold für Halbstarke ist.

Activision könnte einen Stein nehmen, CoD draufschreiben, und die Leute würden ihn kaufen. :ugly:

Die Kampagne kann noch so rotzschlecht sein, solange es CoD ist, ist es "GEIL".

Und ich weiß von einigen Konsoleros, dass sie nichmal den Multiplayer spielen. :ugly:

Ich will damit nicht sagen, dass Konsoleros schlecht oder dumm sind, aber ihr Niveau ist gewaltig unter einem PC Spieler.

Aber Activision könnte das Geld wirklich mal in eine Engine stecken, schämt euch. :daumen2:

:lol::lol::lol:Dieses Spiel macht Spass , nicht mehr und nicht weniger . ihr müsst es doch nicht kaufen.von der Arbeit nach Hause kommen Gehirn aus , rummballern und abschalten . Das ist was mir persönlich Spass macht. Alles andere ob Engine oder Grafik nötigt mir nur ein schmunzeln ab. Aber es passt nunmal. Nochwas mein 16 jähriger Neffe hat mal bei mir CODBlack OPS mit dem X-Box Controller gespielt und da haben viele Super Duper Pc Ego Shooter Helden ganz alt ausgesehen. Aber die sind mit viel Niveau gefallen :D:ugly:. und auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich echt einen Stein gekauft , der soll aus dem COD Universum sein , nun habe ich Angst das ich übers Ohr gezogen wurde:devil:
So nun könnt ihr wieder flamen euch aufregen komplizierte Hochrechnungen anstellen , wieso ,warum und weshalb , und ich habe einfach Spass .
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch , sofern ihr die denn genießen könnt , vor lauter Kopfschmerzen und Bluthochdruck.:banane::banane::banane:

Ich will damit nicht sagen, dass Konsoleros schlecht oder dumm sind, aber ihr Niveau ist gewaltig unter einem PC Spieler.

Das kann man so nicht stehen lassen. Konsolenspieler haben einfach nur andere Ansprüche an die Spiele. Da geht es nicht darum, um jeden Preis die beste Grafik zu bekommen, sondern sich einfach nur dem Spielspaß hinzugeben.
Was das geistige Niveau angeht, erlebt man ja nicht selten in diesem Forum wahre "Offenbarungen" besonders seitens der Konsolenhater. :ugly:

Naja, Pauschalisierungen sind nie gut. Unterschreiben würde ich sowas nicht. Fakt ist, dass jede Menge Kids von ihren Eltern eine Konsole ins Kinderzimmer gestellt bekommen. Das ist einfacher und billiger, als einen PC zu kaufen und sich mit der Installation und Steam "rumzuärgern". Aus Sicht eines Erwachsenen macht das Sinn :D CoD macht auf die kleinen Jungs eben mächtig Eindruck und wird dementsprechend gekauft und/oder verschenkt. Dass es Leute mit anderen, vll. auch höheren Ansprüchen gibt ist klar. Das war zu Zeiten als Mario auf dem SNES rumgehüpft ist nicht anders. Nur haben es viele hier aus einer anderen Perspektive gesehen ;)

Ich finde CoD als 20€ Budgettitel auch nicht verkehrt. Aber seriously, eine neue Grafikengine muss doch finanziell möglich sein :ugly:

Natürlich, pauschalisierung. Aber ich wollte damit nicht sagen der klug ist kauft sich nen PC und wer dumm ist ne Konsole, überhaupt nicht. Aber ich bin überzeugt davon, wenn man einen PC zuhause stehen hat, bildet man sich selbst eher weiter (zB durch Foren, aber ob in die gute oder schlechte Richtung lass ich mal dahingestellt) als wenn man keinen hat, unabhängig davon ob man eine Konsole hat.

:lol::lol::lol:Dieses Spiel macht Spass , nicht mehr und nicht weniger . ihr müsst es doch nicht kaufen.von der Arbeit nach Hause kommen Gehirn aus , rummballern und abschalten . Das ist was mir persönlich Spass macht. Alles andere ob Engine oder Grafik nötigt mir nur ein schmunzeln ab. Aber es passt nunmal. Nochwas mein 16 jähriger Neffe hat mal bei mir CODBlack OPS mit dem X-Box Controller gespielt und da haben viele Super Duper Pc Ego Shooter Helden ganz alt ausgesehen. Aber die sind mit viel Niveau gefallen :D:ugly:. und auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich echt einen Stein gekauft , der soll aus dem COD Universum sein , nun habe ich Angst das ich übers Ohr gezogen wurde:devil:
So nun könnt ihr wieder flamen euch aufregen komplizierte Hochrechnungen anstellen , wieso ,warum und weshalb , und ich habe einfach Spass .
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch , sofern ihr die denn genießen könnt , vor lauter Kopfschmerzen und Bluthochdruck.:banane::banane::banane:

Ja stell dir vor, mein kleiner Cousain hat mich auf der PS3 in seinem MW2 auch total fertig gemacht, dafür hatte er in meinem Halo keine Chance. Übung ist hier das Stichwort.

Ich bin nichtmal der Meinung dass der MP von MW3 schlecht ist, er ist auf seine Art und Weise sogar sehr gut (schnelles, anspruchsloses Infanterie-Geballer). Aber das allein macht das Spiel nicht aus.

Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute dieses Spiel kaufen! Ob es nun Spaß macht oder nicht, ist eine subjektive Entscheidung.
Mit Hinblick auf den technischen Aspekt und der dargebotenen Leistung finde ich es noch erstaunlicher. Aber sofern es den Leuten
letztendlich gefällt, dann sollen sie es spielen. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack.

Noch eine Frage an den Autor des Artikels:
bezieht sich Einwohnerzahl auf den reinen Stadtkern oder auf die Agglomeration? :ugly: :D

MfG

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und viel Spass ;) Vielleicht kauft dir jemand eine CoD Map als DLC zum Fest :D

Ich habe leider GAR keinen Spaß mehr an CoD :( Vielleicht kann mir jemand erklären wieso? LOL

Konsolenspieler haben einfach nur andere Ansprüche an die Spiele. Da geht es nicht darum, um jeden Preis die beste Grafik zu bekommen, sondern sich einfach nur dem Spielspaß hinzugeben.

Den Konsolenspielern ist Grafik zwar nicht das wichtigste, aber auch nicht unwichtig. Bestes Beispiel waren ja die enttäuschten PS3-Spieler, die bei der Vorstellung von BF3 in dieser Late-Night Show anriefen, weil das Spiel schlechter aussieht, als die bis dahin bekannten Vids der PC-Version.;)

Einem Konsolero würde eine bessere COD-Grafik wohl auch gefallen, aber er setzt die Priorität eben nicht an erster Stelle.
Desweiteren ist so ein COD mit aimhilfe eben recht einfach. Hinzu kommt noch das die Waffen nicht streuen und der Gegner schnell umfällt. Also perfekt für den Controller.

Den Konsolenspielern ist Grafik zwar nicht das wichtigste, aber auch nicht unwichtig. Bestes Beispiel waren ja die enttäuschten PS3-Spieler, die bei der Vorstellung von BF3 in dieser Late-Night Show anriefen, weil das Spiel schlechter aussieht, als die bis dahin bekannten Vids der PC-Version.;)

Einem Konsolero würde eine bessere COD-Grafik wohl auch gefallen, aber er setzt die Priorität eben nicht an erster Stelle.
Desweiteren ist so ein COD mit aimhilfe eben recht einfach. Hinzu kommt noch das die Waffen nicht streuen und der Gegner schnell umfällt. Also perfekt für den Controller.

Genau das ist das Problem, viele Konsoleros glauben, dass z.B. die PS3 die Beste Grafik liefere :ugly:

Naja, ein Freund von mir hat das auch geglaubt. Dann hab ich meinen PC an meine TV angeschlossen und ihn Cysis und Metro zocken lassen, dannach war er still. :D

Sry für Doppelpost :(

Ich verstehe weder Leute die Shooter an der Konsole spielen (am besten noch mit Zielhilfe) noch Leute die sich jedes Jahr einen CoD-DLC zum Vollpreis kaufen (am besten noch mit 60 Euro Elite-Service) und es auch noch in den Himmel jubeln und Activisions Geschäftspolitik verteidigen. Das sind für mich alles Böhmische Dörfer.

Ich verstehe weder Leute die Shooter an der Konsole spielen (am besten noch mit Zielhilfe) noch Leute die sich jedes Jahr einen CoD-DLC zum Vollpreis kaufen (am besten noch mit 60 Euro Elite-Service) und es auch noch in den Himmel jubeln und Activisions Geschäftspolitik verteidigen. Das sind für mich alles Böhmische Dörfer.

Glaub mir die versteh ich auch nicht.

Aber es ist komisch dass die nicht merken dass es seit CoD MW (WaW außgeschlossen) immer das gleiche Spiel mit neuen Maps war. :what:

Glaub mir die versteh ich auch nicht.

Aber es ist komisch dass die nicht merken dass es seit CoD MW (WaW außgeschlossen) immer das gleiche Spiel mit neuen Maps war. :what:

Vll. merken "sie" es und sind damit zufrieden? Vielleicht reicht ihnen dieser kleine Tapeten(Textur-)wechsel? Irgendwas muss die Serie richtig machen :schief:

Das ist einfach nur ein Wahnsinns Gewinn!! u finde auch das sie es verdient haben,COD ist einfach für mich der beste Kriegs Shooter u das schon seit jeher!! freue mich auf jedenfall schon auf den 4 Teil:hail:

Genau das ist das Problem, viele Konsoleros glauben, dass z.B. die PS3 die Beste Grafik liefere :ugly:

Naja, ein Freund von mir hat das auch geglaubt. Dann hab ich meinen PC an meine TV angeschlossen und ihn Cysis und Metro zocken lassen, dannach war er still. :D

Sry für Doppelpost :(

Hm, davon kenn ich auch eine ganze Menge. Wenn ich ihnen dann die Bildvergleiche von PCGH vor die Nase lege, heißt es immer : Die Zeitschrift ist Konsolen gegenüber negativ eingestellt und hat sowieso keine Ahnung. :schief:

Für die bleibt es aber auch ein Rätsel, wie ich es ohne MW 3 aushalte :D

Zurück