Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

AW: Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

Nach den vergangenen Jahren sind ihm einfach die Ausreden ausgegangen, und er weis langsam nicht mehr wie er die Community noch beschwichtigen soll. Das kann einem schon den Schlaf rauben.

Prinzipiell ist das ja kein Problem mit den Ausreden, kein Grund zu kündigen. Nur als Community-Manager an der "Front" ist das sicher schwierig, da man ja permanent mit berechtigter Kritik zum Spiel zugetextet wird. Ist dann wohl nur ne Frage der Zeit bis man durch den Druck in Gewissenskonflikte gerät.

AW: Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

Naja obs an den geplanten DLC´s wirklich liegt ??? Ich spiele MW3 selber,eigentlich ungerne mittlerweile da kaum ein Host/Game mal keine Hacker/Cheater beinhaltet. Das ist ein MEGA Problem das da nichts aber auch gar nichts gegen gemacht wird. Wäre ich Boss/Vorstand oder sonstiges eines solchen Anbieters würde mich so ein Problem auch wahnsinnig machen,wohl klar. Nur wenn man nichts dagegen tut = dreht man halt ab oder KÜNDIGT ! :lol::lol::lol:

Tja leider spielen die meisten Leute die den Kram coden nicht so häufig wie der "Normalnerd". Und leider ist der Markt für Cheattool-Entwickler sehr attraktiv geworden. Und solange es keine Strafen für Cheater gibt und auch keine sicheren Verfahren gibt diese Cheater zu überführen, wird kein Publisher oder Spielentwickler dir den Spielaccount wegnehmen. Es sei den man hat eindeutige Beweise blablabla...

BTT:
Respekt vor der Entscheidung. Für mich ist es nachvollziehbar das jemand der im "engen" Kontakt zur Community steht irgendwann die Reißleine zieht. Ich könnte Nachts nicht ruhig schlafen, wenn ich nicht 100% zufrieden mit meinem Produkt wäre. (Na okay 95%, weil irgendwas ist ja immer und sonst würde ich auch nie schlafen.) Hoffentlich ist es ein Zeichen für die Manager weiter oben. Aber vermutlich sehen die nur: "Oh, der hat gekündigt: keine ABFINDUNG - STRIKE!"

Für die Verschwörer ist es natürlich immer leichter 7, 23, 42 oder 1337 weitere Gründe zufinden warum der aufgehört hat.

Ein Mechaniker bei Ferrari kündigt bestimmt auch nicht, weil ihm die Autos zuviel Sprit verbrauchen.;)

Nach aussen hin hört sich das natürlich toll an, wenn man sagt ich hab mich dafür entschieden, weil mir die Community mit den DLCs leit taten.

Ist ja auch ein unsinniger Vergleich. Wäre als wenn ein Programmierer kündigen würde weil die Engine zu starke Hardware verlangt.
Als Pressesprecher von Ferrari würde ich aber sofort kündigen wenn ich mir Ausdenken müsste wie ich den Kunden als vorteilhaft und gut verkaufen soll das die Lackierung später als extra verkauft wird nachdem ich den Wagen schon habe.

Als Pressesprecher von Ferrari würde ich aber sofort kündigen wenn ich mir Ausdenken müsste wie ich den Kunden als vorteilhaft und gut verkaufen soll das die Lackierung später als extra verkauft wird nachdem ich den Wagen schon habe.

Ein Auto ohne Lackierung sollte beim Kauf aber eigentlich gleich ins Auge stechen. Der Mangel müsste dann doch eher versteckt sein. Ist ja wie als wenn bei COD am Anfang keine Waffen dabei wären.;)

Euch fehlt noch der richtige Vergleich was? Bisher waren sie ja weniger passend. Ich kann seine Entscheidung voll nachvollziehen.

Wieso geht nicht Bobby kotick ?

ach der ist ja der chef. Wieso nur Herr:wall:
Wenn Kotick gehen würde, dann hätte Activision vielleicht mal wieder eine Chance auf Inovation.

Wenn Kotick gehen würde, dann hätte Activision vielleicht mal wieder eine Chance auf Inovation.

Eventuell auch wieder mehr Spass an der Arbeit.
Denn Spass soll arbeiten laut einer alten Aussage von ihm na nicht machen.

Man kanns kaum glauben, aber bei dem ganzen damaligen Medal of Honor-Einheitsbrei war Call of Duty wirklich mal eine prima Abwechslung. Wer weiss was passiert, wenn die von ihrem "Jedes-Jahr-der-gleiche-Mist"-Geschäftsmodell wegkommen. Aber solange die Kiste läuft, kommt es auf einen Bobby mehr oder weniger nicht an ;)

Recht hat er. Es ist ja nicht schlimm gute Karte aufzupolieren und erneut zu verwenden, nur muss man dafür unbedingt zahlen wo auf das aufpolieren eh verzichtet wird? Wenn die Fangemeinde einmal mit Rückgrat handeln würde und das Zeugs im Regal lassen würde, dann müßten sich solche Auswüchse eindämmen lassen. Aber es wird sich wohl eher durchsetzen lassen das die Erde doch eine Scheibe ist

Eventuell auch wieder mehr Spass an der Arbeit.
Denn Spass soll arbeiten laut einer alten Aussage von ihm na nicht machen.

Richtig, mMn ist er auch einer der Schlüsselfiguren, die für den ganzen CoD-Mist verantwortlich sind.
Ich habe nämlich NICHTS gegen CoD an sich, aber gegen die, die aus der Reihe nur solchen Mist bauen.

Zurück