Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

AW: Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

So ist es gut. Da sieht man mal, dass interne Leute manchmal einfach deutlich mehr Intelligenz aufweisen als so mancher CoD-Fan... :schief:

In der Pubertät sinkt leider der IQ deutlich... Also bei fasst allen CoD Spielern. Zum Rest sag ich nun einfach mal nix! :ugly:

AW: Modern Warfare 3: Community-Manager Bowling kündigt seinen Job - Kritische Äußerungen zur DLC-Politik der Grund?

erstaunlich wie viele Rechtschreibfehler alleine in dem Zitat vorhanden sind....

der Mann zieht die Konsequenzen für die Fehler seines Unternehmens, Hut ab für solch eine Courage :daumen:

So ist es gut. Da sieht man mal, dass interne Leute manchmal einfach deutlich mehr Intelligenz aufweisen als so mancher CoD-Fan... :schief:

Jetzt musst du mir aber kurz erklären, was das mit COD-Fans zu tun hat ..
Und wieso ist der Typ intelligenter? Er vertritt einfach seine Meinung.
Intelligent ist der Publisher, der Kohle ohne Ende kassiert. Ob die Art und Weise Mist ist oder nicht .. das ist 'ne andere Sache.
Aber so lange sich damit Geld verdienen lässt .. aber auch das hat mit Intelligenz der Fans nichts zu tun .. finde ich.
Ich hab mir Modern Warfare 1 gekauft, das war fetzig, der Multiplayer usw - seit dem organisier ich mir COD nur noch für die 5 Stunden Singleplayer-Fun und fertig, ich würde auch nicht auf die Idee kommen für sowas zu zahlen. Das ist aber nicht zwangsweise Intelligenz sondern eher Geiz oder andere Prioritätensetzung.

Zuletzt bearbeitet:

seit dem lad ich mir COD nur noch für die 5 Stunden Singleplayer-Fun und fertig, ich würde auch nicht auf die Idee kommen für sowas zu zahlen.

solche aussagen öffentlich zu treffen ist allerdings auch nicht besonders intelligent... :schief:

Wenn der Kerl gekündigt hat, liegt es wohl eher an einer schlechten Bezahlung oder einem schlechten Arbeitsklima. Glaube kaum das er kündigt, nur weil ihm die DLC-Politik nicht zusagt.

Wieso geht nicht Bobby kotick ?

ach der ist ja der chef. Wieso nur Herr:wall:

letztendlich war er immer der Überbringer schlechter Nachrichten und der bumann der Cod Community Wofür er eigtenlich selbst nichts für konnte.

Wenn der Kerl gekündigt hat, liegt es wohl eher an einer schlechten Bezahlung oder einem schlechten Arbeitsklima. Glaube kaum das er kündigt, nur weil ihm die DLC-Politik nicht zusagt.

Und warum nicht? Wäre für mich der einzige Grund.

Meine Verehrung dafür.

Und warum nicht? Wäre für mich der einzige Grund.

Ein Mechaniker bei Ferrari kündigt bestimmt auch nicht, weil ihm die Autos zuviel Sprit verbrauchen.;)

Nach aussen hin hört sich das natürlich toll an, wenn man sagt ich hab mich dafür entschieden, weil mir die Community mit den DLCs leit taten.

Ein Mechaniker bei Ferrari kündigt bestimmt auch nicht, weil ihm die Autos zuviel Sprit verbrauchen.;)

Nach aussen hin hört sich das natürlich toll an, wenn man sagt ich hab mich dafür entschieden, weil mir die Community mit den DLCs leit taten.

Bitte was? Wenn ich mich nicht mehr mit meiner Firma und den dortigen Machenschaften identifizieren kann sehe ich persönlich aber schleunigst zu dort weg zu kommen. Denn ich werde meine Arbeitskraft nicht in Projekte stecken die mir dauerhaft zuwider sind. Wird das ganze dann noch in ein schlechtes Betriebsklima getütet kann mich der Laden mal kreuzweise. Dafür habe ich persönlich auch schon eine dicke Lohntüte sausen lassen, denn fucking Money ist nicht alles im Leben. Viel wichtiger ist eine Aufgabe die man vertreten kann, dauerhaft! Ignoranten und gewissenslosen Leuten haben wir die momentane weltweite Finanzkrise zu verdanken, hauptsache ich ich ich, die andern gar nix und dafür noch dick abkassieren. Kann ich nicht haben sowas. Daher kann ich Herrn Bowlings möglichen Entscheidungsgrund nachvollziehen und wünsche ihm auf seinem weiteren Berufsweg alles Gute!

Welche DLCs? Ich hab bei MW3 noch keine gesehn :ugly:
Pfeifen!

Nach den vergangenen Jahren sind ihm einfach die Ausreden ausgegangen, und er weis langsam nicht mehr wie er die Community noch beschwichtigen soll. Das kann einem schon den Schlaf rauben.
Und bevor die Bombe platzt, setzt er sich lieber ab, meldet sich in Foren an und beschwert sich beim nächsten Community-Manager.:ugly:

solche aussagen öffentlich zu treffen ist allerdings auch nicht besonders intelligent... :schief:

Haha ja, Big Brother is watching you and stuff.

P.S.: Bombenanschlag, Drogendealer, Osama Bin Laden, Selbstmordattentäter,.... nur der Vollständigkeit halber ;)

Naja obs an den geplanten DLC´s wirklich liegt ??? Ich spiele MW3 selber,eigentlich ungerne mittlerweile da kaum ein Host/Game mal keine Hacker/Cheater beinhaltet. Das ist ein MEGA Problem das da nichts aber auch gar nichts gegen gemacht wird. Wäre ich Boss/Vorstand oder sonstiges eines solchen Anbieters würde mich so ein Problem auch wahnsinnig machen,wohl klar. Nur wenn man nichts dagegen tut = dreht man halt ab oder KÜNDIGT ! :lol::lol::lol:

Zurück