Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

Ich würde mir das Spiel kaufen aber nur um den SP zu zocken mehr würde ich mir nicht antun. 
Insgesamt ist in dem Game anscheinend auch überhaupt keine Dynamik drin, ist man wohl schon zu verwöhnt von den Szenen aus BF3!
Soll man nicht sehen, dass das Game keine besonders aufwendige Grafik besitzt oder was soll das? In der heutigen Zeit ist das wohl etwas veraltet, Videos in dieser Qualität reinzustellen! 
..... genau wie BF3^^