Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

CoD halt.

AW: Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

Peng Peng, kein Huhn ist sicher. :daumen:

AW: Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

Genial, man kann jetzt zwischen 2 Scopes wechseln. Das Spiel ist so gut wie gekauft.:schief:

Es wird wie der vorgänger bestimmt wieder zwischen 44 und 49 € Kosten.

Wouah...ein Mann allein kämpft gegen das Unrecht.....Knight....ähmmm...sorry :schief:

Modern Warfare mit anderem Setting. Bis auf die Orte wurde wohl nicht viel geändert! :lol:

Und die Soundeffekte nerven mich schon seit Modern Warfare I! Wenn man bald auch noch Battlefield 3 gewöhnt ist, kann MW3 wohl ganz einpacken! :D Insgesamt ist in dem Game anscheinend auch überhaupt keine Dynamik drin, ist man wohl schon zu verwöhnt von den Szenen aus BF3! :D

Außerdem frage ich mich, wieso diese Videos mit 360p reingestellt werden! :ugly: Soll man nicht sehen, dass das Game keine besonders aufwendige Grafik besitzt oder was soll das? In der heutigen Zeit ist das wohl etwas veraltet, Videos in dieser Qualität reinzustellen! :D

greetings NOOKYN

In der Überschrift:

"Battlefield-3-Konkurrent Modern Warfare 3"

...da könnt ich mich anspeiben

Hahaha lest euch die Kommentare bei dme Trailer auf YouTube durch.

Der erste trifft es auf den Punkt. Der scheiß sieht genauso wie MW2 aus! :lol:

Niemals gebe ich dafür mein geld aus

loooool dieser sound der waffe!!!
er erinnert mich eher an meine softair, nicht an eine waffe, aus der richtige kugel fliegen :lol::lol::lol::ugly:

da fällt mir kein Ei aus der Hose, das ist MW2 mit anderer Location.

und die Videoqualität ist unter aller Sau....

Naja ist halt zu aufwändig sich an einen Schießplatz zu stellen die Sounds von allen Waffen aufzunehmen und ins Spiel zu packen :D
Ich weiß noch bei MoH auf der PS1 gabs einen kleinen Extra-Film da zeigten se die Produktion^^ Da haben die alle Waffen einzeln abgefeuert und aufgenommen :D

Naja wird trotzdem gekauft ;) ..... genau wie BF3^^

Seeefe schrieb:
Naja ist halt zu aufwändig sich an einen Schießplatz zu stellen die Sounds von allen Waffen aufzunehmen und ins Spiel zu packen :D
Naja wird trotzdem gekauft ;) ..... genau wie BF3^^

Ganz so einfach ist es ja auch nicht!
Der Sound muss ja umgebungs und Schussanzahlmäßig berechnet werden und wird nicht einfach vom Band abgespielt;-)

Zurück