Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

HAWX schrieb:
Ganz so einfach ist es ja auch nicht!
Der Sound muss ja umgebungs und Schussanzahlmäßig berechnet werden und wird nicht einfach vom Band abgespielt;-)

Für ein echtes epic game muss man sich halt extra mehr mühe geben. ;-)

AW: Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

Und man merkt sofort: Es wurde auf Konsole gespielt. :daumen2:

AW: Modern Warfare 3: 13-Minuten-Video zeigt Straßenkämpfe, die Wall-Street und eine Helikopterjagd

Knatter, Knatter, Knatter...
Nach diesem Trailer hab ich genug von MW3.
Ein Paradebeispiel dafür, wie der Sound in einem Shooter NICHT sein sollte.
Egal ob im Freien, in einer Halle oder in der Börse, es hört sich alles gleich an. Knatter, Knatter...
Man sieht auch wieder, wie schön die Macher die Schläuche durch die Levels ziehen.
Die Grafik und Videoqualität brauch ich glaube ich nicht weiter kommentieren.
Gute Idee mit den 2 Scopes auf der Waffe. Schön, wars das schon?
Ich gebe als BF3 Fan gerne zu, dass in diesem Spiel echt viel potenzial steckt, aber Blockbuster-Inszenierung alleine reicht heutzutage nicht mehr, um mich zu fesseln.

greetz cap

Vor allem hat man ja gesehen: Drücke X :lol:

Also das Game wurde ja definitiv auf xBox 360 gezockt, damit wäre ALLES klar und kommt somit für mich schlussendlich NIEMALS in mein Regal für Geld.

Achja: AUßer es hat nen LAN-Modus dann bekommt man es auch in einer gecrackten version. :lol:

Zurück