Nasenbaer
Software-Overclocker(in)
AW: Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro
Außerdem gibt es nicht nur einige Bugs, sondern auch etliche Lücken für Cheater und es wird absolut nichts mehr gepatcht. Das ist das Problem - bei guten Support wäre ich auch bereit das finanziell zu entlohnen aber hier wird absolut kein Geld mehr in das Spiel investiert aber dennoch die Community gemolken.
Schau dir bspw. UT3 an, da gabs es etliche Maps für Lau. Und hier sind es 3€ pro Map - das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und es ist ja auch nicht so, dass MW2 nicht gut laufen würden für Activision.Ich verstehe Euch nicht , wir spielen dort als Clan und haben dort jede Menge Spass ,sicher gibt es ab und an mal Probleme , aber die gibt es woanders auch. Und ja ,wir haben das Stimulus Pack geschlossen gekauft und wir stehen auch dazu .die ganze Aufregung kann ich nicht so ganz nachvollziehen.![]()
Außerdem gibt es nicht nur einige Bugs, sondern auch etliche Lücken für Cheater und es wird absolut nichts mehr gepatcht. Das ist das Problem - bei guten Support wäre ich auch bereit das finanziell zu entlohnen aber hier wird absolut kein Geld mehr in das Spiel investiert aber dennoch die Community gemolken.