Modern Warfare 2: Laggt nach 10 Minuten

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich habe mir gestern Modern Warfare 2 gekauft.
Doch das Spiel laggt nach 10 Minuten, eigentlich werden mir via Fraps 50-90FPS angezeigt (wenn es laggt) nur ab und zu bricht es runter auf 40FPS.
Temperaturen sind okey, NAT-Typ ist offen, Grafikkartentreiber sind aktuell, Hardware reicht locker aus (GTX560Ti, i5 4x3,3GHz, 8GB-Ram)

Kann es daran liegen, das meine Grafikkarte Übertaktet ist (900/1800)?

Danke im Voraus,
Betagurke

Es liegt entweder an deiner Inet-Verbindung (eher unwahrscheinlich), oder an den miserablen Servern von MW2 (extrem wahrscheinlich).

Ich hab eine 3000K-Leitung (Battlefield 3 Ping zu deutschen Servern: 40-65, Ping zu amerikanischen Servern: 100-138)
Und selbst wenn ich den Server selbst hoste laggt es..

Nö wenn sie übertaktet ist und es failt hast du Bildfehler oder Abstürze.

Ehm sehr wahrscheinlich dass es die MW2 Server sind. Was hast du für eine Verbindung?

Oke war zu langsam. Das ist komsich. Installier es nochmal und schalte mal alle Antivirenprogramme aus und auch Firewall. Aber ich denke es sind die Server von MW2. :daumen2:

Du bekommst noch Spieler angezeigt im MP?
Sehr unwahrscheinlich im SP liegt es vielleicht an der HDD oder zu wenig ram. (ram läuft über folge Rechner friert ein, keine Reaktion mehr)

Hatte selbes. Ich muss in der nvidia systemsteuerung den energieverwaltungsmodus fuer mw2 auf maximale leistung stellen.

Ich glaube, aber ich habe nur den Singelplayer gezockt (30 Minuten) und hatte einen Frame-Drop von 90 auf 40..
danke. :)

Nein hat es nicht, es laggt immer noch. Aber es ist kein typisches laggen, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. es sind einzel bilder und wirkt abgehakt..

Zurück