• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Modern Warfare 2- Hacked Lobby und die Folgen...

Rk_61

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, liebe PCGH-Community

Ich habe ein paar Fragen wegen dem Vac Schutz bei Steam..

Ein Freund hat mich in eine gehackte Lobby eingeladen und ich bin dummerweise reingegangen... jetzt ist meine Karte im Spiel leicht verändert und meine Klassen haben sich auch verändert ( nur die Namen und die Farben).

Weil ich kein Vac Bann will, habe ich gleich das Spiel neuinstalliert, aber gebracht hat es nicht wirklich viel. Die Klassen konnte ich zurücksetzen aber die Mini-Map ist immernoch so. Ich habe nicht an den Spieldateien rumgespielt und gehackt hab ich ja nicht wirklich..

Glaubt ihr, dass ich ein Vac-Bann kriegen kann?

Und wenn ja, kann ich nichts dagegen machen?

Und ich hab noch 3 andere Spiele auf meinem Steam Account ( Left for Dead 2, Portal, Black ops), werden die Spiele dann auch gesperrt oder wie?

Ich danke euch schonmal für Eure Hilfe...

MfG Rk_61
 
TE
R

Rk_61

Komplett-PC-Käufer(in)
Vielen dank für die Antwort und tut mir leid, habe es leider übersehen :(

Aber das wär echt dumm, wenn ich wegen sowas nen Mw2-Bann kriege... ich kann ja nicht mal was dafür
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
ich war schon in sehr vielen gehackten lobbys, und wurde noch nie gebannt wegen solch einer. aber ich hatte auch noch nie das problem mit der mini map. kannst du mir mal genau erklären was da mit der mini map los ist? ist die größer, kleiner oder gar nicht mehr da? ich glaube ein freund von mir hatte auch mal solch ein problem.
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin ein mal in eine XP Hack lobby geraten und einige Kumpels
noch öfter, wir haben mit Steam Kontakt aufgenommen und die meinten
solange wir die Lobby nicht hacken passiert nichts.

Denn VAC kontrolliert ja nicht das Spielgeschehen,
sondern nur laufende Prozesse die Hacks etc. sein könnten
und eure Spieldateien. :)
 
TE
R

Rk_61

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich weiß, dass das jetzt sehr spät kommt, aber ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass jemand antwortet :S
@Grilgan
Also die Mini-Map war größer und man hat größere Teile der Map gesehen aber nur der kleine Teil war auch wirklich aktiv ( also rote Punkte werden angezeigt usw.). Ich hatte aber keine Vorteile..aber nun habe ich durch eine andere gehackte Lobby wieder die alte Mini-Map aber dafür einen veränderten Pinganzeiger :ugly:
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
Ich weiß, dass das jetzt sehr spät kommt, aber ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass jemand antwortet :S
@Grilgan
Also die Mini-Map war größer und man hat größere Teile der Map gesehen aber nur der kleine Teil war auch wirklich aktiv ( also rote Punkte werden angezeigt usw.). Ich hatte aber keine Vorteile..aber nun habe ich durch eine andere gehackte Lobby wieder die alte Mini-Map aber dafür einen veränderten Pinganzeiger :ugly:

ja, die veränderte Ping anzeige kenne ich. die ist voll cool :D Also ich hatte dann 10 Balken zur Anzeige der Verbindung.
Naja egal um alle Einstellungen zurückzusetzen musst du einfach in den Ordner von MW2 gehen, dann in den players Ordner und dann die config_mp löschen. Beim nächsten Start von MW2 sind alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, d.h. du musst Grafikeinstellungen verändern und die Tastaturbelegeung wieder so machen, wie du es gewohnt bist. Aber dafür ist halt alles andere auch wieder normal.
 
Oben Unten