Modder aus Berlin

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hej =)

muss mal kingminos Idee klauen ;)

Die hatten in einem Thread ("Modder aus Mainz" oder so) die Idee, sich einfach mal mit n paar Leuten zu treffen und so über Moddingkram und so zu reden.

Ich finde diesen Einfall garnicht mal so schlecht und wollte mal wissen, wies mit den Leuten aus Berlin steht: Also ob ihr Lust hättet!?
Fänds ne ganz nette Sache und vll kann man dann ja auch mal nen Mod hochziehen...

Also meldet euch doch mal ;) auch mit Gegenargumenten. Ist mir schnupppe

MfG zcei

Also zum Kaffe trinken und quatschen würde ich nicht kommen, aber wenn es ums Modden ginge und ich Zeit habe wäre ich dabei!

Jetzt fangen ein paar Leute mehr an zu suchen^^
Wünsch dir viel Glück, findest vielleicht ein paar.

Aber ich hätte da so eine Idee, wie wäre es wenn wir eine Liste oder so machen wo sich Modder eintragen oder halt ähnliches.
Was haltet ihr davon?

@prince of darkness: kommste auch aus berlin?

Aber ich hätte da so eine Idee, wie wäre es wenn wir eine Liste oder so machen wo sich Modder eintragen
:daumen: wir sind in einem Moddingforum :D Da würde sich fast jeder eintragen ;) Aber städtespezifisch ne nette Sache :)

und @modstar:
die sollen sich nicht wegducken, sondern melden :lol:
Ich hab noch nicht die große Moddingerfahrung, aber auch keine zwei linken Hände und ich lerne schnell ;) Wollte in Berlin mit nem Midgard (mein Lieblingsgehäuse :P) anfangen. Wenn du Lust hast...:devil:

MfG zcei

MELDET EUCH :D

Ok wenn ihr zahlt...
Wenn wir teilen, dann müsst ihr mich schon ein bischen mehr locken =)
war ja bei dem Contest dabei!

Ja ich weiß :D

Was denn zahlen?
Meinen Mod würd ich selber zahlen :D ist ja irgendwie klar.
Nur fänds netter mal mit einem zusammen zu modden. Erstens weil ichs noch nich so gut kann und zweitens weil man (meiner Meinung nach) zusammen einfach viel mehr Fun hat.

MfG zcei

man hat zusammen mehr fun und außerdem kann man sachen iwie besser entscheiden was gut is was net...ich hab immer gar keinen bock was an nem gehäuse zu machen weil ich es immer allein machen muss

also so uffn bier, n bisschen fachsimpeln? lassick mich nich lumpen :-) da ließen sich sich ja dann weitere pläne schmieden :-D

Hahaa, dann würd sich das ja anbieten ;) und wenn jetzt diese kurzen Herbst-/WinterTage kommen :-S Dann ist die ideale Modding und zocken Zeit :)

Wenn du Lust hast!? Vll dann noch mit Modstar wenn er will. (und Digger, aber wenn er der Leiter war, denke ich hat er nicht so viel Bock mit so einem "Noob" wie mir zu arbeiten ;))

Also so ne Gruppe von 3-4 fänd ich ganz schön =) Ich hätte auf jeden fall Interesse :D

MfG zcei

Hättest du dann auch noch was zu modden, oder dann nur "meines"?

Wo in Berlin wohnste ungefähr? Bei Digger stand im Thread Westen (Steglitz-Zehlenddorf glaub ich) das wäre ganz gut :)

Ich bin in Lichterfelde West angesiedelt ;) bzw werde bald ansiedeln.

MfG zcei

Ich war ursprünglich auch beim Contest dabei, wenn nur nicht das Ding mit Zeit wäre, wäre ich auch dabei...Berlin------>Rules.Aber frag mal den Modstar, Termin und Zeittechnisch gab es leider keinen Nenner da ich sehr eingespannt war, was sich aber bissl gelockert hat.

Na mal sehen wir sind ja noch Jung...:ugly:.

Zurück