Lukas v. H.
PCGH-Community-Veteran(in)
Was ist den so beim Weinachtsmarkt drinn (knete) und wass macht man da eigentlich? Gibts noch bessere Aushilfen?

30€ isn bissl wenig, aber man muss es ja auch nich versaufen... das ist ohnehin das Problem bei den ganzen "Kleinen" viele können einfach nicht mit Geld umgehen, nichts gegen euch, aber da seh ich ein Problem, dann muss man sich auch nicht beschweren, wenn man kein Geld hat oder eben mehr verdienen. Ich fahre jetzt übrigens täglich nach Hamburg (jeden Tag ca. 120km) weil man bei mir keine vernünftigen Jobs bekommt...
MfG
(und damit mein ich nicht nur Alk) und Eintritt in ne Disko oder so.

und will keine Dateien Lesen
Ja Zeitungen austragen ist echt zum kotzen. Ich machs jetzt schon seit 3 Jahren und verdien halt dann im Monat grad mal so 30€ das ist nach einmal weggehn wieder in meinem Blut.
ich hoffe oberes Zitat beantwortet deine FrageWer sagt denn dass ichs versauf. Fahrtkosten, Essen, Getränke(und damit mein ich nicht nur Alk) und Eintritt in ne Disko oder so.
Das Problem ist eher dass alles so teuer ist. In manchen Bars ist Bier sogar billiger als ne Cola oder Spezi.
Genau wann gehts den weiter mit dem Case. Will mal wieder Bilder sehn![]()
wenn ich einmal weggeh dann verballer ich auch 30€ aber nur für Schnaps, daher meine Schlussfolgerung
ich geh aber auch nicht allzu oft weg, hörs nur immer wieder und dann sagen die Leute sie haben kein Geld, das passt dann auch nicht zusammen...
sry nochmal an Lukas v. H. Naja so wie der Office-Rechner aussieht, hätteste es mal lieber lassen sollen mitm BIOS... die Hoffnungen hätt ich schon vorher aufgegeben...Also ich wollte für jamanden bis Weinachten nen Alten Office Rechner zusammen Basteln.
So das hat nicht funktioniert, also werd ich mich wieder auf mein Mod konzentrieren.
Also ich schneide ein Loch für den gesammten Laufwerkkäfig und dann werden die DVD Laufwerke mit nem Stealth Mod versehn (sieht einfach schicker aus)
Es kommt weder ein 3,5 Disketten Laufwerk rein noch nen Kardreader aber dafür oben ein 5,25 rein.
Das mit den Zeitungen muss man sich überlegen.
Wenn man in der Stadt wohnt muss man immer in 5. Stock und wieder runter und das Morgens, ich bin schon froh wenn ich pünktlich in der Schule bin.![]()

hab zwar einen aber schleift das blech nur