Mod: 2 Midis = ein Big Tower

Machste denn noch was an der Front? Also, dass die Lüfter "gleichmäßig" abgedeckt werden oder alle volll zu sehen sind??? Son bissl Symmetrie würde nicht schaden find ich oder ne klare Linie ;)

MfG

servus. weiß nich, ob es schon jemand erwähnt hat (habe glaub nix dazu gelesen), aber die front sollte nochmal gründlich überarbeitet werden. die ränder rechts und links von den lüftern wirken iwie schief... oder sieht es nur auf den ildern so aus?

Gruß Majestico

Habe u.a. ich schon geschrieben, dass die Front nochmal überarbeitet werden sollte... aber doppelt und dreifach hält bekanntlich besser ;)

@Piridrummer88: Ja... das mitm Stromverbrauch kenn ich... hatte vor ner Stunde die Abrechnung vor mir liegen, weil mein dad mich mal drauf aufmerksam machen wollt... naja... 17" + 24" + TV + PC + Anlage... braucht schon Strom... dafür muss er nu kein Schulgeld mehr bezahlen, kann sich doch freuen... :nene:

MfG

Ja klar das Teil soll sehr ordentlich werden aber mir fehlt im momment Zeit.
ich kann warscheinlich erts nach weinachten weiter machen.:(

Tja ich hatte Konfirmation und naja sonst mein Gesammtes Taschen geld
das muss reichen :( aber wenn ich glück hab kann ich irgentwo Aushelfen und das gibt auch Geld.:D

Als ich in eurem Alter war, da hab ich noch nichmal solche dicken Rechner gehabt und ihr gebt Geld fürs Modding aus... und dann auch noch so viel XD wie wärs denn mal mit Zeitungen verteilen? ;) Hab ich seit ich 10 oder 11 bin gemacht und jetzt auch noch zeitweise ;)

MfG

AW:Meine Halbe Lebens Geschichte :D

:Dwow.
Es freut mich zu hören das man mit dem Alter nicht ganz Aleine ist.
Wie seit ihr drauf gekommen?
Wer hat es euch beigebracht?
Wann habt ihr angefangen?

Bei mir wars so:
So bin ich drauf gekommen:
Ich hatte so einen win 2000 mit 10 Jahren bekommen und wollte zocken, aber das war mit 128 mb ram und 16 mb Graphik nicht drinn. amd ... mit 6xx Mhz.
Also erstmal mit dem PC zu nem Kumpel (der aber nicht viel mehr konnte als ich damals:(, aber sein Vater) also ram verdoppelt auf 256 und 32 mb Grafik.
So dann war die neue Graka nach 2 months auch im Arsc*.
Also hab ich einfach rumgebastelt, bis alles nicht mehr wollte.

Dann hab ich für nen 100 Teuronen (ich liebe diesen Ausdruck) nen :hail:XP Bekommen 1,8 GHz P4 und 128 MB Graphik:devil: und 512 Mb Ram, und den dann nochmal auf 1,5 GB aufgerüstet.

Den hab ich auch geschrottet,doch dann hatte ich Konfirmation und naja was soll mat mit über 1500 euros machen? Genau :ugly: alles für Hardware ausgeben und dann Übertakten :daumen:.
das sa dann so aus:

attachment.php

Sys: (benutz ich immernoch)
Intel Q6600@ 3,5 Ghz
Geforce 9800 GTX
4GB DDR 800 Ram
c.a 400 GB
2 DVD Brenner und mehr...

Ja, ja ich weiss damals kannte ich das Wort *Kabelmanagment* noch nicht.:lol:
Aber er lief und machte c.a 1500 Pkt. im 3D Mark 06.:devil:

Gelernt:
jah, weil ich ja niemanden hatte der mir Beibringen konnte (Meine Eltern wissen nicht wass ein Pätch ist geschweigeden ein Bios:lol:) wie man nen Pc baut hab ich erst probiert und dann mir in Zeitungen erschlossen.
So eine schei** Computerbild und die PCgo.
c.a 1 jahr
und dann: kehm die PCGH 2/2008 die ich in den Silvester Ferien x200
mal gelsesen (die war der Durchbruch in diesem Fall möchte ich gern dem PCGH team Danken :pcghrockt:) hab und dann hab ich den oben bebildeten PC gebaut.
doch nach einem HAlben Jahr PCGH hab ich mir die PCGHX 03/2008
und da war der webcode 2577 drinn und naja so bin ich hier gelandet.:D
*glücklich*
Im August hab ich mir dann noch ne Wakü zugelegt::devil:

Pumpe:Innovatec Hpps
CPU: EK Supreme Plexi ,775
Radi:Black Ice GT Dual
Schlauche: Inovatec Blue
Agb: EK WATER BLOCKS 250

joa das wars, bei fragen: Posten!
Lg Lukas

dein geld möcht ich haben, davon würd ich mirn motorrad kaufen >_>

aber vor nem dreiviertel jahr war ich hart arbeiten, für 2 wochen, aus dem resultierendem geld und noch einiges davor, pcgh abo (netzteil^^) und alte laufwerke, ist mein heutiger schatz zusammengebaut :D

dein geld möcht ich haben, davon würd ich mirn motorrad kaufen >_>

aber vor nem dreiviertel jahr war ich hart arbeiten, für 2 wochen, aus dem resultierendem geld und noch einiges davor, pcgh abo (netzteil^^) und alte laufwerke, ist mein heutiger schatz zusammengebaut :D

Naja also bei mir war das so mein Vater hat günstig einen Windo3.1 Rechner bekommen und mit dem hab ich dann immer so rumprobiert und das war auch alles schön so:daumen: und das hat dein mein interesse geweckt es kamen dann immer neuer rechner mit P2,P3 und so ging das dann weiter:daumen:Hab nach zeitungen gesucht die sich mit sowas beschäftigen und bin bei pcgh gelandet da habe ich mir dann mein Wissen angeeignet und abund zu mal eine Graka gewechslet usw:daumen: Ja und jetzt sitz ich da mit einem guten rechner neben mir:daumen:
MFg

@lukas und onkelfan: 94rules:D
@killer: zeitung austragen ist sehr sinnvoll: man bewegt sich und man bekommt geld dafür:D
@lukas v.H: das du erst so spät weiter machen kannst ist echt:(schade, aber wir können ja warten;)
konfirmation hab ich im mai:banane: geld, geld, geld:D

WAS??? 1500€?!
Also ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC zusammengebaut und habe rund 1000€ ausgegeben. und davon gingen gut 400 nur für das Aussehen drauf (Case, Lüfter, Kühler). Hätte ich mir das Case nicht gekauft wäre ich nun um 400€ reicher.

@killer89
Zeitung austragen?! WTF?! Weihnachtsmarkt arbeit is Viel geiler! und bringt an vier Wochenenden das was ich Hier in 1,5 Jahren Zeitung austragen bekomme.

lg
Nichtraucher

@lukas und onkelfan: 94rules:D
@killer: zeitung austragen ist sehr sinnvoll: man bewegt sich und man bekommt geld dafür:D
@lukas v.H: das du erst so spät weiter machen kannst ist echt:(schade, aber wir können ja warten;)
konfirmation hab ich im mai:banane: geld, geld, geld:D

austragen is der schlecht bezahlteste job den ich kenne >_> wir sin doch nich in china hier D:

für mein aussehn hab ich ca. 150€ springen lassen

Ja Zeitungen austragen ist echt zum kotzen. Ich machs jetzt schon seit 3 Jahren und verdien halt dann im Monat grad mal so 30€ das ist nach einmal weggehn wieder in meinem Blut.

Zurück