Hallo Leute, habe seit gestern Abend ein kleines Problem und zwar fährt mein Rechner nicht mehr hoch, am Donnerstag Abend lief aber noch alles wunderbar.
Wenn ich den Powerbutton drücke geht die Festplatten und die Lüfter wie gewohnt an, auch die Graka läuft, nur mein Bildschirm bleibt Schwarz. Habe schon ein anderes Netzteil ausprobiert nur leider mit dem gleichen Ergebniss. Es kommt nicht mal mehr der Bios Piepton, weder einmal Piep noch irgend ein anderer. Die Speicherriegel habe ich auch schon in verschieden kombinationen ausprobiert. Auch die Bios-Batterie ein paar Minuten raus und dann wieder rein. Wieder an gemacht, alles läuft nur das Mistding fährt nicht hoch, nicht mal bis zum Bios-Bildschirm.
Könnte sowas an einer leeren BIOS-Batterie liegen????
Schalte über eine Steckdosenleiste das System komplett ab wenn ich aus mache.
Mein System: Gigabyte GAS-Ma770 UD3 Mobo
Gigabyte GTX460 Graka
4GB G.Skill Arbeitsspeicher
AMD PhenomII X4 955
Das System ist leicht Übertaktet. Der Prozessor auf 3,8GHz und die Graka mit dem MSI Afterburner nur leider weiss ich die Werte nicht mehr.
Hat jemand ne Idee woran sowas liegen könnte, wär super für ein Tip.
Wenn ich den Powerbutton drücke geht die Festplatten und die Lüfter wie gewohnt an, auch die Graka läuft, nur mein Bildschirm bleibt Schwarz. Habe schon ein anderes Netzteil ausprobiert nur leider mit dem gleichen Ergebniss. Es kommt nicht mal mehr der Bios Piepton, weder einmal Piep noch irgend ein anderer. Die Speicherriegel habe ich auch schon in verschieden kombinationen ausprobiert. Auch die Bios-Batterie ein paar Minuten raus und dann wieder rein. Wieder an gemacht, alles läuft nur das Mistding fährt nicht hoch, nicht mal bis zum Bios-Bildschirm.
Könnte sowas an einer leeren BIOS-Batterie liegen????
Schalte über eine Steckdosenleiste das System komplett ab wenn ich aus mache.
Mein System: Gigabyte GAS-Ma770 UD3 Mobo
Gigabyte GTX460 Graka
4GB G.Skill Arbeitsspeicher
AMD PhenomII X4 955
Das System ist leicht Übertaktet. Der Prozessor auf 3,8GHz und die Graka mit dem MSI Afterburner nur leider weiss ich die Werte nicht mehr.
Hat jemand ne Idee woran sowas liegen könnte, wär super für ein Tip.