stoepselEI
Kabelverknoter(in)
AW: mobiles Notebook, Battelfield 3 tauglich, max 1000€
Acer ist nicht gut Verabeitet !! Wieviel Notebooks hattest du schon? Woran machst du das aus?
Meine HD6990m macht in FHD auf High 48 FPS im MP die HD7970m ist eine Desktop HD7870 die macht über 60FPS in FHD auf High. Ultra is eh was fürn Arsch man sieht keinen Unterschied.
Gaming: Battlefield 3 (DirectX 11) : AMD Radeon HD 7870 und HD 7850 im Test - Obere Mittelklasse mit wenig Durst
Acer ist nicht gut Verabeitet !! Wieviel Notebooks hattest du schon? Woran machst du das aus?
Meine HD6990m macht in FHD auf High 48 FPS im MP die HD7970m ist eine Desktop HD7870 die macht über 60FPS in FHD auf High. Ultra is eh was fürn Arsch man sieht keinen Unterschied.
Gaming: Battlefield 3 (DirectX 11) : AMD Radeon HD 7870 und HD 7850 im Test - Obere Mittelklasse mit wenig Durst
Hier: AMD Radeon HD 7970M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Im MP werden das dann aber noch weniger sein.
Ich hab selbst ein Acer Aspire TimelineX 14". Das ist wirklich gut verarbeitet und ist auch in Games noch recht schnell und Akkulaufzeiten von 9 Stunden sind kein Problem![]()

)
; das Ding hat ne sehr langsame HDD, die mittlweile auch ab und zu abstürzt (günstiger Laptop+SSD= unglaublich
); Die Gamingleistung ist damals wie heute nur Durschnitt (Ati Radeon HD 5730m) und er ist doch sehr klobig und der Bildschirm ist doch arg pixelig. Meine neuer Samsung Series 9 ist zwar ein "Geschenk" und hat wohl doppelt so viel gekostet, aber auch mein privater Neuer ist inklusive SSD gefühlt viel schneller unterwegs. Das können die FPS in SPielen nicht ändern..gif)