mobiles Notebook, Battelfield 3 tauglich, max 1000€

AW: mobiles Notebook, Battelfield 3 tauglich, max 1000€

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage.

Hier wird auch sicher auf den Mobilitätswunsch inklusive max. 2,5 KG eingegangen :ugly: Diese Postwut ist ja unbeschreiblich
Könntest du etwas warten? Bald erscheinen die Acer M5 mit 15,6" und GT 640 und sogar GT 650?!. Die sind sogar noch als Ultrabooks klassiert und haben dementsprechend auch eine lange Akkulaufzeit, schmales (Alu)Design, wenig Gewicht, SSD (-Caching) etc und sogar mit Laufwerk! Dafür musst du halt noch etwas mehr Abstriche in Sachen Grafik machen, als mit den anderen Modellen. Einziger Nachteil wäre jetzt die relativ geringe Auflösung, wenn es wirklich 768p sind.
Achja laut Acer sollen sie weniger als 1000€ kosten. Das Modell ohne dedizierte Grafik gibts bei uns im Expert mit 20 GB SSD Cache 600€, was eigentlich sehr preiswert ist. Ob eine Tastaturbeleuchtung vorhanden ist weiß ich aber noch nicht.

Ich möchte mal die Acer sehen wenn man mit den Gamen tut LOL ^^ Da is ja schonmal vorprogramiert das sich irgendwas runter taktet :daumen2: Und denn sind das die GT650m mit DDR 3 Speicher und nix GDDR5 Speicher also Augen auf beim Notebook Kauf.

Hier wird auch sicher auf den Mobilitätswunsch inklusive max. 2,5 KG eingegangen :ugly: Diese Postwut ist ja unbeschreiblich
Könntest du etwas warten? Bald erscheinen die Acer M5 mit 15,6" und GT 640 und sogar GT 650?!. Die sind sogar noch als Ultrabooks klassiert und haben dementsprechend auch eine lange Akkulaufzeit, schmales (Alu)Design, wenig Gewicht, SSD (-Caching) etc. Dafür musst du halt noch etwas mehr Abstriche in Sachen Grafik machen, als mit den anderen Modellen. Einziger Nachteil wäre jetzt die relativ geringe Auflösung, wenn es wirklich 768p sind.

Ich möchte mal die Acer sehen wenn man mit den Gamen tut LOL ^^ Da is ja schonmal vorprogramiert das sich irgendwas runter taktet :daumen2:

Hast du einen Test, Monsieur Clairvoyant? Die neuen Intel's sind sehr sparsam, ebenso die nVidias. Außerdem schreibt er dass er "gelegentlich spielt", aber dafür öfters lange im Zug sitzt. Ich glaube Sie haben das Thema verfehlt, bzw. nichtmal den Startpost durchgelesen.

Da brauch ich kein Test für seit wann baut Acer Gamer Notebooks? Von der Quali mal ganz abgesehen die grotig ist aber is ja halt billig. Und selbst wenn er gelegentlich spielt würde ich NIE zu Acer greifen... Und BF3 hat schon sehr hohe Anforderungen an ein Notebook. Aber soll er nen Acer nehmen mir egal wird ja sehen wenn die CPU anfängt zu throtteln^^:lol:

Hast du einen Test, Monsieur Clairvoyant? Die neuen Intel's sind sehr sparsam, ebenso die nVidias. Außerdem schreibt er dass er "gelegentlich spielt", aber dafür öfters lange im Zug sitzt. Ich glaube Sie haben das Thema verfehlt, bzw. nichtmal den Startpost durchgelesen.

Wo denn nachgeguckt? Quelle??

Hier: AMD Radeon HD 7970M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Im MP werden das dann aber noch weniger sein.

Da brauch ich kein Test für seit wann baut Acer Gamer Notebooks? Von der Quali mal ganz abgesehen die grotig ist aber is ja halt billig.

Ich hab selbst ein Acer Aspire TimelineX 14". Das ist wirklich gut verarbeitet und ist auch in Games noch recht schnell und Akkulaufzeiten von 9 Stunden sind kein Problem :daumen:

Da brauch ich kein Test für seit wann baut Acer Gamer Notebooks? Von der Quali mal ganz abgesehen die grotig ist aber is ja halt billig. Und selbst wenn er gelegentlich spielt würde ich NIE zu Acer greifen... Und BF3 hat schon sehr hohe Anforderungen an ein Notebook. Aber soll er nen Acer nehmen mir egal wird ja sehen wenn die CPU anfängt zu throtteln^^:lol:
Ok, die Vorurteile verstehe ich noch (MacBook Pro's sind auch nicht auf so viel CPU Power ausgelegt), aber wenn 2,5 KG Maximal sind, dann kann man eben nicht den größten Gamer Schinken nehmen.
Und nicht jedes Acer ist schlecht. Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Zurück