Mobile 4650 arbeitet nicht :(

dafür müßt ich jha erstma ne config haben ;)
die wird ja erst erstellt,wenn der client mal läuft und das macht er bei mir ja net
es sei denn,du könntest mirt mal ne config zeigen/zukommen lassen
 
Wenn ich das richtig sehe nutzt du den Tray-Clienten. Wenn du rechts auf das Sysbol im Systray klickst, dann konfiguieren auswählst und ich glaube "Advanced" (die Registerkarte gaaanz rechts) auswählst kannst du im untersten Eingabefeld die Flags setzen ;).
 
ui danke dir.;)
nu läuft es
auch wenn der viewer außer dem drehendem teil nix anzeigt.
naja hauptsache es läuft
 
Ich hatte das gleiche vor. Nur leider bekomme ich keine WU zugewiesen bzw, erreiche keinen Server.

"No appropiate work server available":(

Notebook: Samsung R522 Edira

Radeon Mobile 4650 1024 MB
 
Zurück