Mobile 4650 arbeitet nicht :(

TE
TE
T

tomkno

Schraubenverwechsler(in)
dafür müßt ich jha erstma ne config haben ;)
die wird ja erst erstellt,wenn der client mal läuft und das macht er bei mir ja net
es sei denn,du könntest mirt mal ne config zeigen/zukommen lassen
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Wenn ich das richtig sehe nutzt du den Tray-Clienten. Wenn du rechts auf das Sysbol im Systray klickst, dann konfiguieren auswählst und ich glaube "Advanced" (die Registerkarte gaaanz rechts) auswählst kannst du im untersten Eingabefeld die Flags setzen ;).
 
TE
TE
T

tomkno

Schraubenverwechsler(in)
ui danke dir.;)
nu läuft es
auch wenn der viewer außer dem drehendem teil nix anzeigt.
naja hauptsache es läuft
 

jaiby

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hatte das gleiche vor. Nur leider bekomme ich keine WU zugewiesen bzw, erreiche keinen Server.

"No appropiate work server available":(

Notebook: Samsung R522 Edira

Radeon Mobile 4650 1024 MB
 
Oben Unten