Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

AW: Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

hehe...tja wenn man ni mehr mit leistung geld bekommt muss man halt was exlusivies machen^^ vllt machen se auch noch ein paar zahlen/punkte drauf, damit man damit auch noch spielen kann.
 
AW: Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

Och, wenn ich Milliardär wäre, würde ich mir ne handvoll von den Dinger kaufen und damit ne Runde Yahtzee spielen... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

Ich möchte wirklich gerne wissen, ob jemand auf der Welt überhaupt ein Exemplar davon gekauft hat. :schief:
 
AW: Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

Ich möchte wirklich gerne wissen, ob jemand auf der Welt überhaupt ein Exemplar davon gekauft hat. :schief:

das hab ich mich auch bei der app fürs iPhone gefragt die nichts anderes macht als einen großen diamanten auf dem bilschirm anzuzeigen.
Preis: 10.000 US$ und das wurde auch über 24.000 mal gekauft

es gibt genug reiche leute damit sich sowas lohnt :D in dieser preiskategorie müssen ja auch die umsatzzahlen nicht so hoch sein und man macht trotzdem große gewinne
 
AW: Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

das hab ich mich auch bei der app fürs iPhone gefragt die nichts anderes macht als einen großen diamanten auf dem bilschirm anzuzeigen.
Preis: 10.000 US$ und das wurde auch über 24.000 mal gekauft

Ist doch totaler Quatsch, was du da erzählst. Die App hat 1000$ gekostet und wurde ganze 8x verkauft, bevor sie Apple rausgenommen hat!
Apple removes $1,000 featureless iPhone application | Technology | Los Angeles Times
 
AW: Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

Vlt. beim Spielen, aber nicht nach geometrischer Definition.
Und dann wäre ja die Form dieses "Würfels" nicht eindeutig bestimmt, denn schließlich haben hier ja wohl alle gleiche Kantenlängen, um eine gleichverteilte Wahrscheinlichkeit zu Gewährleisten:

http://www.weiblespiele.de/images/0537299.jpg
war ja klar, dass jemand noch mehr besser wissen mußte :P
Wenn er nicht sagt nach geometrischen, kann ich es frei interpretieren :P
 
AW: Mnemosyne: 16 GByte USB-Speicherstick für 10.000 US-Dollar

war ja klar, dass jemand noch mehr besser wissen mußte :P
Wenn er nicht sagt nach geometrischen, kann ich es frei interpretieren :P

Na wiedermal Zickenkrieg hier ?:ugly:
Meiner Meinung nach siehts nett aus, ob der Preis gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.
Abnehmer wird der bestimmt finden, wie es auch Käufer fur goldene Handys, vergoldete Babysauger oder irgendwelchen USB-Gadet Quatsch gibt.
Zum Thema , er sollte wenigstens vergoldet oder Platinbeschichtet sein. Naja, auch das haben schon viele und diese Oberfläche ist mal was andres und sorgt darum für ein "must have" der Superreichen. Denen ist glaub ich auch egal, ob da nun 4Gig oder 128Gig raufpassen....
 
Zurück