mmoga.de key funktioniert nicht

Woher weißt Du denn, dass das der Key einer deutschen Version ist? Ich halte das für nahezu augeschlossen, denn Lizenzen für den deutschen Markt können i.A. nicht so günstig verkauft werden.

Nein, ich würde meine Steam Daten auch nicht weitergeben. Aber ich wäre auch durchaus in der Lage, über VPN mein Spiel zu aktivieren, wenn es denn nicht anders geht.

Worte wie "Sackdoof" fallen meist auf einen selbst zurück, speziell wenn man sie an Leute richtet, die einem eigentlich helfen wollten.

Wäre mir neu das mmoga illegal ist. Was ist mit g2play? Dafür wirbt zb mashed8de
g2play/fast2play/kinguin/mmoga das sind alles illegale keyshops und wurde hier schon mehrfach erwähnt.

Dann dies hier Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht was bei diesen Shops zutrifft.

Und ganz witig wenn es darum geht Personalausweis macht man sich selbst strafbar sowie der KeyShop

Zu G2play:

-> Steam Users' Forums - View Single Post - G2-play-dot-net Legal or not? (Original Thema)
-> Steam Users' Forums - View Single Post - G2 Play and Steam -> Steam Mitarbeiter (Origina Beitrag )

Legale und authorisierte KeyShops findest du hier -> http://isthereanydeal.com/ wenn dir diese zu teuer sind warte auf Sales, die haben ständig welche und bei GreenManGaming gibt es z. B. jede Woche einen neuen 20-25% Gutschein der sogar auf Vorbestellungen funktioniert.

Ich stecke schon viel kohle in games. Aber nicht bei denen wo ich mir nicht sicher bin ob sie mir gefallen. Es geht mir ums Prinzip, nicht unbedingt um die fünf euro. Ich habe bezahlt, also hab ich Anspruch auf die ware. Ist eine deutsche version. Wofür also vpn. Warst du so doof und würdest deine steam daten weiter geben? Sackdoofer kommi. Sry

Ne meine Daten würde ich nicht unbedingt weiter geben aber in deinem Fall evtl. Doch weil ja sonst kein weiterkommen angesagt ist. Du gibst denen deine Account Login die installieren das Spiel darauf und du schaltest danach den steam guard wieder scharf und die haben keinen Zugriff darauf. Kann also nichts passieren da du ja keinen Zugang auf deine emailadresse etc. Erlaubst nur kurzzeitig auf den Account bei steam und ich kann mir auch nicht vorstellen das die da irgendwelchen blödsinn mit veranstalten.

mhhh bin auch MMOGA Kunde und habe ca 20-30 keys dort gekauft und nie probs gehabt. schon merkwürdig. das mmoga nicht rechtens ist hätte ich auch nicht gedacht.

Kauft das Spiel ganz normal!!! Wer meint man muss sich bei so einer Seite einen 5 Euro Key holen und noch meinen das der geht ist selberschuld ;-)

mhhh bin auch MMOGA Kunde und habe ca 20-30 keys dort gekauft und nie probs gehabt. schon merkwürdig. das mmoga nicht rechtens ist hätte ich auch nicht gedacht.

Was ist daran merkwürdig? Wenn ein Händler zielgerichtet deutsche Kunden anspricht, seinen Stammsitz aber in HongKong hat, dann weiß ich ganz genau, was die Stunde geschlagen hat. Es gibt nur zwei Gründe seinen Firmensitz außerhalb der EU zu verlegen obwohl man hauptsächlich europäische Kunden hat: Steuerbetrug und Rechtsverstoß.

Wenn etwas ungewöhnlich viel billiger ist als über einen normalen Retail-Channel, dann ist es üblicherweise entweder eine Fälschung oder ein illegal verkauftes Produkt. Das ist ein Lebensgrundsatz, der für praktisch alles im Leben gilt.

Danke shona. Informativer post. Ja in Zukunft werde ich lieber bei steam sales kaufen. Habe g2play probiert. Da gings nun ohne Probleme

Naja Steam und andere Plattformen verfolgen keine Keykäufe und bieten sogar explizit die Möglichkeit zur Aktivierung per Key. Als Kunde macht man sich eh nicht strafbar, höchstens der Händler und das einzige Gerichtsurteil ist von irgend nem Berliner Bezirksgericht Gericht, das hat eh keine Relevanz und schon gar nicht für ne Firma im Ausland. Als Kunde hast du im Grunde nur ein Risiko, nämlich das der Händler dich verarscht. Ist bei mir aber noch nie vorgekommen und ich hab bestimmt weit über 50 Keys bisher gekauft.

Das Problem ist wohl der Threadersteller. Er hat entweder einen Regionlocked-Key gekauft oder ist einfach zu inkompetent um den Key einzugeben. Fallout New Vegas hat aber normal keinen Regionlock. Die Ultimte Edition ist in DE auch Uncut. Ich würde eher bei G2A kaufen anstatt bei MMOGA, welche teils absolute Wucherpreise im Vergleich haben.
MMOGA ist halt ein Heuchler-Laden, die machen auf seriös und sprechen speziell den Deutschen Markt an, aber sitzen trotzdem in Hong Kong! G2A sitzt z.B. in Polen, da hätte man rein theoretisch größere Chancen sein Geld einzuklagen. Hatte dort aber noch nie Probleme auch ohne "G2A-Shield".
Meine Lieblingshändler ist aber Nuuvem, das ist ein Offizieller Brasilianischer Reseller. Dort sind die Preise sehr gut und es ist alles 100% seriös.

g2play/fast2play/kinguin/mmoga das sind alles illegale keyshops und wurde hier schon mehrfach erwähnt.

Dann dies hier Urteil gegen Key-Händler: Trennung von Keys und Datenträger verstößt gegen Urheberrecht was bei diesen Shops zutrifft.

Und ganz witig wenn es darum geht Personalausweis macht man sich selbst strafbar sowie der KeyShop

Zu G2play:

-> Steam Users' Forums - View Single Post - G2-play-dot-net Legal or not? (Original Thema)
-> Steam Users' Forums - View Single Post - G2 Play and Steam -> Steam Mitarbeiter (Origina Beitrag )

Legale und authorisierte KeyShops findest du hier -> http://isthereanydeal.com/ wenn dir diese zu teuer sind warte auf Sales, die haben ständig welche und bei GreenManGaming gibt es z. B. jede Woche einen neuen 20-25% Gutschein der sogar auf Vorbestellungen funktioniert.

Diese Diskussion hatten wir ja schon kürzlich erst, nur ein paar threads tiefer: Ab hier gehts los

Und ja, wer nicht bei autorisierten Händlern kauft muss halt mit solchen Sachen rechnen. Sie sind zwar billiger, aber wehe irgendwas klappt nicht richtig, wie in diesem Fall.

Mein Vorschlag für die Zukunft: Spiele, bei denen man nicht sicher bist ob man sie mag, einfach auf die Merkliste setzen und dann bei einem Sale zuschlagen. Dann sind diese Games meist sogar noch ein ganzes Stück billiger als bei dubiosen Keyhändlern

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würde in Zukunft einfach bei Internet-shops jeglicher Art, wo du dir über die Seriösität nicht völlig sicher sein kannst, mit PayPal bezahlen. Da bist du auf der sicheren Seite. Deswegen verstehe ich auch die Aufregung hier nicht. Dank PayPal kann man im Internet doch recht bedenkenlos einkaufen.

Zurück