mmoga.de key funktioniert nicht

Dedde

Software-Overclocker(in)
hi leute wollte euch mal folgendes mitteilen. habe vor ein paar tagen einen steam key bei mmoga.de gekauft. fallout new vegas für 5euro. haben mir nun schon zum vierten mal einen ungültigen key geschickt. nun kam nochmal folgende email. so etwas freches, kriminelles habe ich noch nicht erlebt. anstatt mir einen gültigen key zu schicken, soll ich doch meine steam login daten weitergeben und den steamguard deaktivieren.

Hallo,

gerne können auch wir Ihren STEAM Key aktivieren.
Bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre STEAM-Logindaten und deaktivieren Sie vorübergehend den "STEAM Guard".
Andernfalls wird ein Login-Versuch unsererseits geblockt und es kommt zu unnötigen Verzögerungen.
Eine entsprechende Option hierzu finden Sie bei den STEAM Einstellungen.

Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie sich wieder einloggen und das Spiel herunterladen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support Team

Verpassen Sie nicht die MMOGA Facebook Seite auf
http://www.facebook.com/MMOGA
Neuigkeiten, BETA Keys, Gewinnspiele und noch mehr erwarten Sie!

Falls noch nicht geschehen, fügen Sie diese Email Adresse Ihrem Adressbuch hinzu.
Somit wird sichergestellt, dass keine Emails im Spam Ordner landen.

http://www.mmoga.de
http://www.mmoga.com
Live Support: FIFA Coins, WoW Gold kaufen, Game Key Deals – MMOGA

Dieser Support wird Ihnen vom zuständigen Verkäufer bereitgestellt.

ich wei0ß nicht was mir noch für möglichkeiten für gerechtigkeit bleiben, aber ihr sollt es wissen was ich dort für erfahrungen gemacht habe

Hast du eventuell einen Key gekauft der nicht für Deutschland bzw. die EU freigegeben ist? Soweit ich weiß hat Steam einen Länderfilter für gewisse Spielecodes eingebaut. Evtl. mal mit nem VPN versuchen.

Schreib einfach zurück das du aus Sicheheitsgründen auf keinen Fall deine Logindaten mit Fremden teilst und sie mögen dir einen gültigen Key schicken oder den Betrag rückerstatten. Meines Wissens ist das eigentlich ein seriöser Händler, aber ich kaufe meistens bei Kinguin.

Normalerweise passiert soetwas bei mmoga.de nicht. Bin jahrelanger Kunde und hatte noch nie Probleme. Für mich klingt es ziemlich faul, denn eigentlich fragt mmoga.de nie nach deinen Steam Login Daten... :ka:

Ich fürchte, dass du möglicherweise Opfer eines Betruges geworden bist. :huh:

Es kann sein, dass der Key nicht für Deutschland zugelassen ist, steht dann aber normalerweise immer dabei. In der E-Mail ist in solchen Fällen auch immer eine Anleitung, wie man mit VPN aktiviert.

Seit Russland nicht mehr unser Freund ist (bzw. der Rubel fällt ;)) hat Steam die Länderschutzcodes verschärft. Vielleicht liegt es daran.
Das du bei so einem Keyshop dich nicht in der legalität bewegst war dir ja wahrscheinlich vorher klar, witzig das du sie dann als kriminell bezeichnest wenn was schiefgeht :ugly:

ist mir bisher auch nicht passiert läuft bis jetzt immer problemlos. ich denke der fehler liegt bei dir und um das auszuschliessen lass das spiel von denen aktivieren anders gibts es keine möglichkeit oder du lässt dir das geld erstatten und die können ja alle vergebenen keys sperren lassen falls du die doch verwendest. kauf am besten im laden mit dem keykauf ist nicht jedermanns sache sorry.

Dann fordere doch eine Rückerstattung und kauf in Zukunft die Spiele bei Steam/uplay/Origin oder im Laden. Aber auf keinen Fall die Steam Login Daten weitergeben.

Alternativ könnten die es doch auch "verschenken", oder?
Also ich mein das Spiel als Geschenk weitergeben. Hab so schon einige Games erhalten.
Dazu muss natürlich der Account benannt werden, allerdings wird kein Passwort oder Fremdlogin nötig.

Alternativ einen neuen Account anlegen.

schaut mal bei google unter mmoga key funktioniert nicht. da häufen sich beschwerden.
gib mal bei Google "der King lebt" ein...
Im Ernst, dass sich Beschwerden häufen ist kein Zufall, sondern Folge logischer Zusammenhänge.
Welcher User geht schon in 3 Foren gleichzeitig und gibt problemfreie Einkäufe kund? Keiner.
Wieviele Kids schreien schon nach 3 min Bearbeitungszeit von unseriöser Abzocke und Betrug?

Du sollst das jetzt nicht auf dich beziehen, aber klären warum du mehr Beschwerden als zufriedene Käufer im Netz findest.

Hatte bis heute auch noch keine Problem bei mmoga.

Zuletzt bearbeitet:
@drstöcker. Warum soll der fehler bei mir liegen? Denkst du ich bin zu blöd einen key zu kopieren? So bescheuert bin ich sicher nicht und gebe meine steam daten weiter. Die wollen mein geld nicht zurück senden und einen neuen key schicken sie mir auch nicht. Das ist betrug höchsten grades. Außerdem haben viele Käufer genau dasselbe Problem wie ich. Da hab ich nun wohl pech gehabt

Schick denen eine Screenshot das der Serial nicht funktioniert und verlange dein Geld zurück. Reagieren sie darauf nicht, drohe ihnen mit rechtlichen Schritten. Meistens kommt es dann zu einer Übereinkunft.

Schick denen eine Screenshot das der Serial nicht funktioniert und verlange dein Geld zurück. Reagieren sie darauf nicht, drohe ihnen mit rechtlichen Schritten. Meistens kommt es dann zu einer Übereinkunft.

Untitled.png

Viel Spaß bei der Klage :)

Ich hab denen zwei screens geschickt. Wobei das eig au bullshit ist. Ich könnte den echten screenen, ein Buchstabe wegnehmen und die Fehlermeldung screenen. Aber naja. Trotzdem ist es kriminell das die meine login daten wollen und mir nix zurück erstatten

Trotzdem ist es kriminell das die meine login daten wollen und mir nix zurück erstatten
Was erwartest du bei nicht authorisierten (illegalen) KeyShops?
Hättest du dir nur mal die AGB's durchgelesen wäre dir vorne rein klar gewesen das der Schuppen nicht sauber ist.
Wie du im Post von Grestorn sehen kannst bringt es dir auch rein gar nichts denen mit rechtlichen Schritten zu drohen, die lachen kurz und ignorieren es dann.

Wenn du unfähig bist einen ausländischen Key per VPN zu aktivieren (das muss hier aber ausdrücklich nicht der Fall sein!) dann solltest du es eher entgegennehmen wenn MMOGA schon anbietet den Key für dich zu aktivieren.........

Aber so ist das halt, einen 500 Euro Prozessor und Grafikkarten im Wert von ~700 Euro, jedoch mit aller Gewalt bloß kein Geld in Spiele stecken :schief:

@drstöcker. Warum soll der fehler bei mir liegen? Denkst du ich bin zu blöd einen key zu kopieren? So bescheuert bin ich sicher nicht und gebe meine steam daten weiter. Die wollen mein geld nicht zurück senden und einen neuen key schicken sie mir auch nicht. Das ist betrug höchsten grades. Außerdem haben viele Käufer genau dasselbe Problem wie ich. Da hab ich nun wohl pech gehabt

Ne so hatte ich das nicht gemeint aber der Shop ist schon ok auch wenn hier Schlaumeier sagen das ist nicht so. Wenn man so viele Keys verkauft wie dieser Shop dann kann es hier und da auch schonmal Probleme geben und die sind nicht immer auf der Seite des Händlers. Hast du mal telefonisch mit dem Shop Kontakt aufgenommen?

Ich stecke schon viel kohle in games. Aber nicht bei denen wo ich mir nicht sicher bin ob sie mir gefallen. Es geht mir ums Prinzip, nicht unbedingt um die fünf euro. Ich habe bezahlt, also hab ich Anspruch auf die ware. Ist eine deutsche version. Wofür also vpn. Warst du so doof und würdest deine steam daten weiter geben? Sackdoofer kommi. Sry

Zurück