• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Wer die Early-Access-Version von Quake Champions ausprobieren möchte, hat nicht nur als Käufer der DVD-Heftversion der PCGH 08/2018 die beste Gelegenheit dazu. Wir bieten Ihnen hier noch einmal 500 Keys an, die es aber nur gibt, solange der Vorrat reicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

G

Gast20190819

Guest
AW: Quake Champions: Jetzt einen Early-Access-Key für Steam sichern

Danke gleichfalls:) sieht bislang echt nice aus

Kunohara

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Danke Euch. :hail:

Heute abend ist dann runterladen angesagt :devil:

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)

Süß, mal Key für nen Kumpel geholt.

Man kann vermutlich noch Scalebearer freischalten, wenn man das Tutorial macht. Das war ja eine Aktion während der E3, bei mir ging es vor 2 Wochen mit meinem Zweit-Account. (der aber älter ist als die E3 und von der Open Beta stammt, evtl. lag es auch daran)

Aber man sollte sich bewusst machen:

- Multiplayer Bots in den Teams (nicht immer)
- weiterhin grauenvoller Netcode
- weiterhin Wartezeit zum finden von Online-Matches von mehreren Minunten, schon seit der Closed Beta so, aber hier angemerkt: Die Welt spielt Battle Royale Spiele.

Paar gute, neue Maps.
Ein von gewünschtes Feature von den Spielern wurde auch hinzugefügt: Namensänderung. Kostet 10€ (!).

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)

Ich mag das Spiel, sehr performante und hübsche Engine, für ne runde zwischendurch immer ganz nett. Auch das Lootsystem weiß zu gefallen.

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)

was ist eigentlich der unterschied, zwischen der damals für ein paar tage kostenlosen free access version und diesen Early Access key version ?

BoMbY

Software-Overclocker(in)

Häh? Das war immer noch nicht veröffentlicht?

iago

Software-Overclocker(in)

Re-Captcha des Todes :what:

G

Gast20190527

Guest

super da ich ja normal rein garnix gewinne wenn es irgendwo was zu gewinnen gibt. Könnte ich mit einem Quake Key zumindest mein Ego bissl pushen. Auch wenn ich das Spiel vermutlich nicht spielen werde ...

nibi030

Software-Overclocker(in)

ja... recpatcha des todes ^^ einfach abbrechen und nochmal von vorne, dann klappts ;)

ansonsten danke für den Key!

iago

Software-Overclocker(in)

ja... recpatcha des todes ^^ einfach abbrechen und nochmal von vorne, dann klappts ;)

ansonsten danke für den Key!

Ich musste iwie 10 hintereinander machen...

[Edit] Trotzdem danke natürlich an PCGH!

Zuletzt bearbeitet:

Mydgard

PC-Selbstbauer(in)

Ja danke, aber wo war da ein Captcha? Ich hatte kein Captcha ... einfach teilnehmen und rums --- key war unterwegs ;)

remember5

PC-Selbstbauer(in)

Wollts eben mal anzocken und da muss man sich nen ACC bei Betheda machen. Kann man nicht einfach ein Spiel zocken ohne blöde Accounbindungen mit scheiss Launcher anderer Hersteller!?!
Da brauchen die das Spiel gar nicht erst bei Steam anbieten wenn die ihre eigene ******** kochen. Da hätten die nen Client auch ins Netz stellen können zum Download wo man sich bei Bethesda anmelden kann.
Einfach nur zum kotzen diese Schikane :motz::motz::motz::kotz::kotz::kotz:

iGameKudan

Volt-Modder(in)

Wollts eben mal anzocken und da muss man sich nen ACC bei Betheda machen. Kann man nicht einfach ein Spiel zocken ohne blöde Accounbindungen mit scheiss Launcher anderer Hersteller!?!
Da brauchen die das Spiel gar nicht erst bei Steam anbieten wenn die ihre eigene ******** kochen. Da hätten die nen Client auch ins Netz stellen können zum Download wo man sich bei Bethesda anmelden kann.
Einfach nur zum kotzen diese Schikane :motz::motz::motz::kotz::kotz::kotz:
Musst ja keine richtige Mailadresse dafür nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)

Danke für den key!

Im Grunde kein schlechtes spiel aber das mit den "Helden" hätte nicht sein gemusst :D
Vor allem die mit Wallhack, godmode und unsichtbar Modus.

ric84

Freizeitschrauber(in)

Danke <3

Schade, dass ich hier auf Arbeit nicht zocken kann. Mein low power Arbeitslaptop, die preislich attraktiv gestaltete Internetanbindung (4000er Leitung für einen ganzen Standort) und das fehlende Verständnis meines Chefs gibt die Möglichkeit nicht her :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin

Noch nen Launcher...ne danke :daumen2:.

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)

Kumpel hat sich selber nen Key geholt. Hmpf!

Wenn jemand den Key haben möchte, schreibt mir eine PN. Nicht hier posten.

€dit:

Key vergeben.

Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied

Yep. Man benötigt nur einen Account bei Bethesda. Damit kann man sich einloggen. :-)

Bethesda-Account erstellen -> Steam starten -> Quake Champions starten -> Einloggen -> Fraggen

MfG,
Raff

EcOnOmiC

PC-Selbstbauer(in)

p.s. es fraggt sich vom gefühlt einiges einfacher bzw. besser wie noch vor einem halben Jahr. Irgendwie treffe ich besser obwohl ich selten zocke. Macht mittlerweile Laune

Tassadar

Bringt mir der Code aus dem Heft eigentlich was, wenn ich schon seit der Closed Beta dabei bin? Ich dachte, das Spiel sei Free-to-Play, also warum dieser Code? Habe das Spiel auch nicht mit Steam verknüpft und im Bethesda-Launcher funktioniert der Key nicht.

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)

Es ist noch nicht F2P.

Um deine Frage zu beantworten: Der Key bringt dir nichts wenn du schon einen hast, außer du vergibst ihn an Freunde oder bspw. an jemanden hier im Forum :)

Es wird es aber in Zukunft sein. Eingeplant war: Closed Beta, Open Beta, Invite Beta (Steam/Bethesda Launcher) und dann irgendwann public auf Steam. Die kostenlosen Keys sind nur vorgeplänkel.

Dann kam das Spiel als EA auf Steam und man konnte das Championspack kaufen. Alternativ kann man den (inzwischen) etwas verbesserten Bethesda Launcher benutzen. (in älteren Versionen hat der Launcher beim Download vom Spiel oder Updates 200+ Netzwerkverbindungen geöffnet.

Wenn das Spiel bis dahin öffentlich ist, wird man als Start Champion Ranger haben, er ist also nichts besonderes und auch nicht PCGH Exklusiv, sondern schlicht der "Standard".

Aktuel kann man sich vermutlich (für mich unbestätigt, ob es immer noch geht), noch einen weiteren Champion freischalten, wenn man das Tutorial abschliesst: Scalebearer. Somit hat man zwei: Ranger + Scalebearer.

Und seit einer Weile scheint es wohl so zu sein, dass von den anderen Champions immer einer für 2 Tage umsonst zu spielen ist. Somit hat man praktisch aktuell "immer" 3 Champions und kann somit auch Duelle spielen, weil man hier 3 verschiedene Champions braucht. Letzteres war zumindest früher so, ob das immer noch gilt weiß ich nicht, da ich da Spiel aufgrund des miserablen Netcodes* nicht mehr spiele. (außerdem ist über die Jahre wohl mein Aim-Skill flöten gegangen, bin wohl inzwischen zu alt dafür, spiele aber auch keine Multiplayer Spiele mehr)

* vor dir aufloppende Gegner, warpende/teleportierende Gegner, man hält auf Gegner mit LG drauf (man hört Hitsound) - sie sterben nicht, töten dich aber in 2-3 Sek mit Machinegun..., Rocket Launcher Bug)

Zuletzt bearbeitet:

Gurdi

Kokü-Junkie (m/w)

Scalebear bekommt man via Tutorial, ein Champion wird jeder Woche im Wechsel für 7Tage spielbar.

Maverick3k

BIOS-Overclocker(in)

Also nicht nur während der E3 beschränkt gewesen? Finde ich gut!

LifestylerAut

Ich hatte während der E3 und der Möglichkeit zu vorzeitigen Zugang einmaĺ ein wenig "hineingetestet" und empfand es gameplaytechnisch relativ spassig.
Was mir jedoch ENORM den Spielspass minderte, war der überaus prominente Zeigefinger, der auf die Ingame-Shop Mechaniken deutete.

Da mich durch jenes Spiel jedoch wieder die Lust auf "Oldschool" packte, stieß ich auf der Suche nach Alternative auf TOXIKK.

@All: Das Spiel ist der helle Wahnsinn!
Es ist kostenlos- trotzdem jedoch schnell uneingeschränkt spielbar (durch Spielzeit und Erfahrung schaltet man sukkzessive, automatisch und SCHNELL alle Maps frei)
Es spielt sich schneller als Quake Champions, es fühlt sich stimmiger an und fair!
Kein Pay2Win!
Es gibt keinerlei moderne, nach Aufmerksamkeit schreiende Gameplaymechaniken, störende Popups und sonstiges.
Es ist gewissermaßen Quake 3/4/Arena, jedoch ausschließlich mit hübscher Unreal 4 Engine Grafik.

Testen, weiterempfehlen (!) und genießen; wenn man noch entsprechendem Tempo gewachsen ist.
Mit ein paar Gleichgesinnten ein großer Spass!

Zuletzt bearbeitet:

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)

Würde mich über einen Key freuen falls noch jemand einen übrig hat :)

Toxikk hat noch 6 Spieler.

EcOnOmiC

PC-Selbstbauer(in)

Ich hatte während der E3 und der Möglichkeit zu vorzeitigen Zugang einmaĺ ein wenig "hineingetestet" und empfand es gameplaytechnisch relativ spassig.
Was mir jedoch ENORM den Spielspass minderte, war der überaus prominente Zeigefinger, der auf die Ingame-Shop Mechaniken deutete.

Da mich durch jenes Spiel jedoch wieder die Lust auf "Oldschool" packte, stieß ich auf der Suche nach Alternative auf TOXIKK.

@All: Das Spiel ist der helle Wahnsinn!
Es ist kostenlos- trotzdem jedoch schnell uneingeschränkt spielbar (durch Spielzeit und Erfahrung schaltet man sukkzessive, automatisch und SCHNELL alle Maps frei)
Es spielt sich schneller als Quake Champions, es fühlt sich stimmiger an und fair!
Kein Pay2Win!
Es gibt keinerlei moderne, nach Aufmerksamkeit schreiende Gameplaymechaniken, störende Popups und sonstiges.
Es ist gewissermaßen Quake 3/4/Arena, jedoch ausschließlich mit hübscher Unreal 4 Engine Grafik.

Testen, weiterempfehlen (!) und genießen; wenn man noch entsprechendem Tempo gewachsen ist.
Mit ein paar Gleichgesinnten ein großer Spass!

Toxxik ist langsamer als Champions und ist leider schon bei Geburt gestorben und läuft auf einer der letzten UE3 Build Engine, bevor UE4 veröffentlicht wurde.

Oben Unten