• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mITX Gaming PC , Verbesserungsvorschläge gesucht

AW: mITX Gaming PC , Verbesserungsvorschläge gesucht

Vielleicht noch nen Gehäuselüfter für den Deckel :).

den hier zum Bleistift be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 140x140x25mm 1000 U/min 18.4 . Das allerdings die PWM Variante, wenn dein Board keine Anschlüsse dafür hat würde ich den 3 Pinner davon kaufen.

Wieso willst eigentlich ne R9 390 Nitro nehmen und keine GTX 970. Die hat eine wesentlich geringere Verlustleistung was wohl der Lautstärke zu gute kommen dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

den hier zum Bleistift be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 140x140x25mm 1000 U/min 18.4 . Das allerdings die PWM Variante, wenn dein Board keine Anschlüsse dafür hat würde ich den 3 Pinner davon kaufen.

Wieso willst eigentlich ne R9 390 Nitro nehmen und keine GTX 970. Die hat eine wesentlich geringere Verlustleistung was wohl der Lautstärke zu gute kommen dürfte.

ASRock H97M-ITX/ ist es, kann man das nachvollziehen ob der Anschluß verfügbar ist ?

Zu der Graka: weil die 8 GB hat ?

Bin jetzt kein Profi, deswegen frage ich lieber euch ;)

Also nehme ich den empfohlenen von @izwerg in den Warenkorb mit. Was machen wir jetzt mit der GPU?=

Die 390 Nitro hat statt 3,5 ganze 8GB VRAM und schneidet auch in Spielen etwas besser ab, kostet dabei aber in etwa das gleiche. Allerdings produziert sie etwas mehr Abwärme.

Viel Spaß damit!

Würde mich freuen wenn du ein kleines Feedback gibst wie der Einbau war und was die Temps in dem Gehäuse machen.
Habe selber das W2, bin ich voll auf Zufrieden mit und überlege für den Zweitrechner noch alles in ein W1 zu stecken.

Gruß
NurDieAushilfe

Viel Spaß damit!

Würde mich freuen wenn du ein kleines Feedback gibst wie der Einbau war und was die Temps in dem Gehäuse machen.
Habe selber das W2, bin ich voll auf Zufrieden mit und überlege für den Zweitrechner noch alles in ein W1 zu stecken.

Gruß
NurDieAushilfe

Mach ich sehr gerne, melde mich , Danke

Viel Spaß damit!

Gruß
NurDieAushilfe

Bin auch gespannt, weil mein nächster Rechner wahrscheinlich auch in ein solch kleines Gehäuse wandert!:D

Moin Zusammen,

Case ist gestern angekommen und die Hardware erscheint heute.

Zum Case: Sehr Robust, sehr Edel und top verarbeitet. Alle Seiten und der Oberdeckel sind einfach abziehbar, bin sehr zufrieden.
Heute wird der kleine mit Innenleben befüllt und anschließend getestet.

Mal ne Frage am Rande: Muss ich meinen jetzigen Rechner auf Windows 10 upgraden um dann eine erneute frische Installation auf dem neuen PC durchzuführen ?
Der zusätzliche Lüfter den ich bestellt habe kommt in den Deckel oben über der CPU quasi, der Lüfter soll dann ja die Luft von Innen nach Außen drehen , richtig ?

Danke

Man muss erst das Upgrade gemacht haben, damit man auch ein Clean-Install durchführen kann, richtig.

Zurück