News Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Dieses Jahr wird die Keynote der CES 2017 von Nvidias CEO Jen-Hsun Huang eröffnet. Die Themen werden unter anderem Automotive, Gaming, Virtual Reality, Deep Learning und künstliche Intelligenz sein. Ins Detail wird wie so oft bei Keynotes und Pressekonferenzen nicht eingegangen. Wir können Ihnen also nicht genau sagen, ob es zum Beispiel eine Geforce GTX 1080 Ti zu sehen geben wird. Wahrscheinlich eher nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Dann sehen wir wahrscheinlich eine 1080 Ti ?
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Nächste Woche ?

(Mittwoch 4 Uhr is schon längst rum)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Nächste Woche ?

(Mittwoch 4 Uhr is schon längst rum)

Ich glaub es ist morgen am Donnerstag um 4 Uhr früh? Hatte jedenfalls irgendwie irgendwo was von Thursday gelesen.
Kann auch falsch liegen.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Verdammt, hab ich schon was verpasst? Grad is Bosch Thema.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Läuft momentan ein Livestream direkt auf nvidia.com ... aber er redete eben nur von einer Kooperation mit HERE dem Kartendienst ... für mich nicht wirklich interessant, habe es gleich wieder ausgemacht ;)
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Der Typ quatscht nun seid über 25 Minuten nur über Autos, ist zwar cool aber der kommt nicht auf den Punkt.
Zum glück kann ich Witcher zocken während der Typ im Hintergrund über Autos schwafelt.
Und dass mit der Shield Home wie auch immer, dabei dachte ich mir: man die NSA wedelt sich richtig einen runter während dem Stream.
mit den ganzen kleinen Mikrofonen daheim, deren ihr Traum. Der BND macht vermutlich auch mit.

Verdammt, hab ich schon was verpasst? Grad is Bosch Thema.

nicht wirklich...
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

OK, jetzt gehts um Audis mit Nvidia HW.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Glaube es wird keine 1080ti heute geben.:(
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Glaube es wird keine 1080ti heute geben.:(

Denk ich auch, aber wenn dann kommt die zum Schluss. Wer würde sich sonst den Stream wirklich anschauen?

Naja ne Stunde verschwendet. Aber 25$ für 20 Stunden Spielzeit ist schon ganz schön hart. Das sind dann für mich dann an die 100€ bis 150€ ähhh ich meine Dollar wobei das egal ist wird eh wieder 1zu1 umgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Wow, hat sich ja richtig gelohnt... :/
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Puh, richtig anstrengende (und lahme) Vorstellung und dann gibt's noch nicht mal die 1080ti.

Lame.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Schade, keine 1080ti, hoffe dafür dass AMD dafür mit Vega mehr preisgibt.
 
AW: Mittwoch 4 Uhr morgens: Nvidias Jen-Hsun Huang eröffnet CES-Keynote im Livestream

Wow und das war nun das "große" was sie angekündigt haben, wahnsinn...

Iwelchen AI Kram was keine Sau interessiert.... Nvidia Skynet is coming :schief:
 
Zurück